Xplora X5 Smartwatch für Kinder

vor 3 Jahren

Hallo,

 

unser Sohn hat seit Juni 2021 die Uhr von der Telekom mit einem Vertrag. Besteht die Möglichkeit den Vertrag in eine Partnerkarte zu ändern ?

 

Unser Sohn ist nun so alt, dass er ein Handy benötigt und die Uhr nicht mehr zweckmäßig ist. Außerdem ist er oft damit nicht erreichbar.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

905

0

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @annalenapundt 

      annalenapundt

      Besteht die Möglichkeit den Vertrag in eine Partnerkarte zu ändern ?

      Besteht die Möglichkeit den Vertrag in eine Partnerkarte zu ändern ?
      annalenapundt
      Besteht die Möglichkeit den Vertrag in eine Partnerkarte zu ändern ?

      Ja, aber erst 1 Monat vorm Ende der Mindestvertragslaufzeit.

      Denn die Smartwatch ist ja günstiger erworben worden dadurch.

       

      Im übrigen wäre das dann ein Tarifwechsel.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @annalenapundt ,

      ich gehe davon aus, dass das jetzt schon möglich sein sollte. Bei uns war die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, das haben Sie ja hinter sich.

      Wenn Sie wissen, welcher Tarif es werden soll, sollte das bei der 2202-Moblfunkhotline umstellbar sein. Sie werden wahrscheinlich eine neue Sim bzw. neue eSim brauchen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Coole Katze 

       

      leider geht es noch nicht. Ich habe geschaut, aber der Vertrag läuft noch bis zum

      04.06.2023.

       

      Nun stellt sich eine andere Frage. Kann ich den Vertrag nur für die Xplora Uhr nutzen

      oder wäre es auch mit einer Apple Watch möglich ? Falls ja, was muss ich da genau

      machen ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @annalenapundt

       

      ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich. Auch wenn der Tarif mit Endgerät ist, schaue ich gerne, welche Möglichkeiten hier bestehen. Ich sende dir schon einmal eine SMS zur Identifikation, dann kann ich mich Sonntag direkt bei dir melden. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hello again @annalenapundt und vielen Dank für deine Zeit am Telefon. Hier findest du das Formular, welches du für die Auszahlung des Guthabens benötigst. Falls es mit der Erneuerung des eSIM-Profils Probleme gibt, sag' einfach kurz Bescheid. Um die Buchung der MultiSIM kümmere ich mich dann im Anschluss. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Diandra S. 

       

      könntest du dich vielleicht nochmal kurz bei mir melden ?

       

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5466

    0

    1

    in  

    340

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1440

    0

    2