Xplora X5 Smartwatch für Kinder
3 years ago
Hallo,
unser Sohn hat seit Juni 2021 die Uhr von der Telekom mit einem Vertrag. Besteht die Möglichkeit den Vertrag in eine Partnerkarte zu ändern ?
Unser Sohn ist nun so alt, dass er ein Handy benötigt und die Uhr nicht mehr zweckmäßig ist. Außerdem ist er oft damit nicht erreichbar.
Vielen Dank für eure Hilfe.
881
9
This could help you too
3 years ago
325
0
2
3 years ago
Hallo @annalenapundt
Besteht die Möglichkeit den Vertrag in eine Partnerkarte zu ändern ?
Ja, aber erst 1 Monat vorm Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Denn die Smartwatch ist ja günstiger erworben worden dadurch.
Im übrigen wäre das dann ein Tarifwechsel.
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @annalenapundt ,
ich gehe davon aus, dass das jetzt schon möglich sein sollte. Bei uns war die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, das haben Sie ja hinter sich.
Wenn Sie wissen, welcher Tarif es werden soll, sollte das bei der 2202-Moblfunkhotline umstellbar sein. Sie werden wahrscheinlich eine neue Sim bzw. neue eSim brauchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Hallo @Coole Katze
leider geht es noch nicht. Ich habe geschaut, aber der Vertrag läuft noch bis zum
04.06.2023.
Nun stellt sich eine andere Frage. Kann ich den Vertrag nur für die Xplora Uhr nutzen
oder wäre es auch mit einer Apple Watch möglich ? Falls ja, was muss ich da genau
machen ?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @annalenapundt,
ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich. Auch wenn der Tarif mit Endgerät ist, schaue ich gerne, welche Möglichkeiten hier bestehen. Ich sende dir schon einmal eine SMS zur Identifikation, dann kann ich mich Sonntag direkt bei dir melden.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Answer
from
3 years ago
Hello again @annalenapundt und vielen Dank für deine Zeit am Telefon. Hier findest du das Formular, welches du für die Auszahlung des Guthabens benötigst. Falls es mit der Erneuerung des eSIM-Profils Probleme gibt, sag' einfach kurz Bescheid. Um die Buchung der MultiSIM kümmere ich mich dann im Anschluss. Lieben Gruß, Diandra S.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Diandra S.
könntest du dich vielleicht nochmal kurz bei mir melden ?
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from