Gelöst
Zusatzdienste
vor 3 Jahren
Frage
Seit Wochen, Monaten ist der Zugang zu Kundencentet nicht möglich!
Frage: Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
Danke für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Telekom-Kunde
1027
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
2
vor einem Jahr
248
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Klaus Ratlos
vor 3 Jahren
Hallo @Klaus Ratlos
Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
nur im Kundencenter:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true
Hast du mal einen anderen Browser bzw Endgerät versucht.?
Ansonsten auf ein Teami warten...
DAzu musst du dein Profil vollständig befüllen. Link in meiner Signatur...
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
ja genau @Gelöschter Nutzer
Die WArnung von @der_Lutz war Goldwert.
Schon werde ich hier von @Klaus Ratlos beleidigt. Die Spielregeln werden ignoriert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Ich hab seinen Beitrag einem Moderator gemeldet...
3
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Schau dir ein paar seiner alten Beiträge an und überlege ob du dir das antun möchtest.
Alt-User WauWau.
Na klingelts?
2
der_Lutz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
wuff, direkt beim eintreffen, er hat ja erst einen Altthread genutzt
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605