Gelöst
eSIM Bestellung - Dauer bis Bereitstellung
vor 7 Jahren
Ich habe am 20.12. telefonisch ein eSIM-Zugangsprofil für die Family Card meiner Frau bestellt. Ich wollte keinen Brief. Die Bereitstellung im Kundencenter genügt mir. Jetzt warte ich mittlerweile seit 45 Stunden darauf.
Ja, ich habe vollen Zugang im Kundencenter und dort auch alle Veträge verknüpft.
Unter "Meine SIM-Karten" wird nur die Aktive aufgeführt.
Muss ich hier noch mehr Geduld mitbringen?
Damit die Polemik nicht zu kurz kommt:
Ich hätte hier einen automatisierten Prozess vermutet. Allem Anschein nach, sitzt gerade noch ein Werkstudent daran, die schwarzen Kästchen von meinem QR-Code auszumalen ... Gebt ihm bitte den dicken Stift.
10950
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
412
0
2
101
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
0