Solved

eSIM Bestellung - Dauer bis Bereitstellung

6 years ago

Ich habe am 20.12. telefonisch ein eSIM-Zugangsprofil für die Family Card meiner Frau bestellt. Ich wollte keinen Brief. Die Bereitstellung im Kundencenter genügt mir. Jetzt warte ich mittlerweile seit 45 Stunden darauf.

 

Ja, ich habe vollen Zugang im Kundencenter und dort auch alle Veträge verknüpft.

Unter "Meine SIM-Karten" wird nur die Aktive aufgeführt.

 

Muss ich hier noch mehr Geduld mitbringen?

 

Damit die Polemik nicht zu kurz kommt:

Ich hätte hier einen automatisierten Prozess vermutet. Allem Anschein nach, sitzt gerade noch ein Werkstudent daran, die schwarzen Kästchen von meinem QR-Code auszumalen ... Gebt ihm bitte den dicken Stift.

10545

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für das nette Gespräch, @Lorem. Schreib uns gerne, sobald wir die SIM-Karte aktivieren können. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    This could help you too

    in  

    393

    0

    2

    Solved

    in  

    1925

    2

    8

    Solved

    6 years ago

    in  

    351

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    177

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    323

    0

    2