Solved

kundenrückgewinnung

5 years ago

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde am 22.10.2019 von einem Herrn aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich bat um eine kurze Bedenkzeit und der Mitarbeiter wollte sich am gleichen Tag bis 19:15 Uhr melden. Er hat tatsächlich zurückgerufen, aber leider später als zum vereinbarten Termin und ich konnte den Anruf nicht mehr annehmen. Nun versuche ich seither bei der Kundenrückgewinnung anzurufen, aber ich komme telefonisch nicht durch. Ist ein erneuter Anruft bei mir von der Kundenrückgewinnung möglich? Ich würde das Angebot gerne annehmen.

690

19

• 5 years ago

Wenn man von der Kundenrückgewinnung angerufen wird muss man sich beim Gespräch entscheiden ob oder ob nicht

Das Angebot ist dann in der Regel nicht mehr verfügbar wenn aufgelegt wird.

Und das die Rückholerhotline nochmals zurückruft ist schon großes Glück, meist passiert das nicht mehr.

Es gibt aber eine Hotline für Kündiger (die Nummer kenn ich jetzt nicht) wo man erfragen kann ob und welche Angebote hinterlegt sind bzw gemacht werden können.

Diese sind aber meist nicht so gut wie die der Rückholerhotline die einen selbst anruft.

0

• 5 years ago

@gabriele.efferenn  Nein ist nicht möglich. Du könntest höchstens bei der Kündigungsvermeider Hotline anrufen und dir ein Angebot machen lassen Mobilfunk: 0800 33 06004

3

Answer

from

5 years ago

Du kannst bei der Nummer die hier verlinkst ist anrufen. Die Angebote entsprechen etwa der Kundenrückgewinnung. Freundliche Grüße

Answer

from

5 years ago

welche Nummer meinst du?

Answer

from

5 years ago

gabriele.efferenn

welche Nummer meinst du?

welche Nummer meinst du?

gabriele.efferenn

welche Nummer meinst du?

0800 33 06004

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @gabriele.efferenn,

schön, dass du doch in Erwägung ziehst zu bleiben und herzlichen Dank an Alle für die tollen Ratschläge. Ich schlage vor, dass wir über das Angebot sprechen, das mein Kollege unterbreitet hat und ich prüfe, ob ich es ebenso anbieten kann, bzw. welche Konditionen infrage kommen. Fröhlich Erweitere dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer. Fröhlich

Lieben Gruß
      Diandra

10

Answer

from

5 years ago

Herzlichen Dank für die Antwort @pascal.buntrock. Fröhlich Ich melde mich dann ab dieser Uhrzeit bei dir. Lieben Gruß, Diandra S.

Answer

from

5 years ago

Schön, dass wir sprechen konnten @pascal.buntrock. Fröhlich Ich habe nun die Vertragsverlängerung mit dem MagentaMobil mit Top Smartphone und dem iPhone 11 Pro 64 GB Spacegrau eingestellt. Der Tarif kostet monatlich 69,95 Euro und das Endgerät einmalig 549,95 Euro. Die Grundgebühr in den ersten 3 Monaten sparst du ein, dafür habe ich eine Promotion eingetragen. Hier https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-11-pro/nachtgruen-64gb?tariffId=15478 findest du das Angebot online, damit du alles nachvollziehen kannst, du bekommst natürlich noch eine Auftragsbestätigung mit den Details. StreamOn Social und Chat ist bei dir zum Aktionspreis gebucht, die Position wird übernommen. Wenn du ergänzende Fragen hast, bin ich hier erreichbar. Lieben Gruß, Diandra S.

Answer

from

5 years ago

Es war klasse mit euch, @Diandra S. , @Ihr macht das prima 👏 Das ist die Qualität, die ich mir von der Telekom wünsche.

Ich bleibe danke euch gerne Kunde!!!

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Super gut, ich danke dir @gabriele.efferenn und sage schon mal bis gleich! Fröhlich Diandra S.

0

• 5 years ago

Vielen Dank für das nette Gespräch @gabriele.efferenn. Da ich dir nicht das gleiche Angebot einstellen kann, warten wir nochmal ab, ob sich die Kollegen von der Rückgewinnung melden, dazu habe ich einen entsprechenden Vermerk im System hinterlassen. Ich melde mich selbst auch am Wochenende vom 16.11. um zu schauen, ob man dich noch kontaktiert hat, oder damit ich noch einmal nach Angeboten schauen kann. Du kannst mir hier gerne schreiben in der Zwischenzeit. Lieben Gruß, Diandra S.

0

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @gabriele.efferenn, ich bin sehr froh, dass wir nun erneut sprechen konnten und ich ein Angebot für dich einstellen konnte. Fröhlich Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, bin ich ab dem 06.12. wieder für dich da. Zwischenzeitlich bemühen sich aber auch gerne meine Kollegen um dich. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

619

0

4

Solved

in