Solved
kundenrückgewinnung
5 years ago
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde am 22.10.2019 von einem Herrn aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich bat um eine kurze Bedenkzeit und der Mitarbeiter wollte sich am gleichen Tag bis 19:15 Uhr melden. Er hat tatsächlich zurückgerufen, aber leider später als zum vereinbarten Termin und ich konnte den Anruf nicht mehr annehmen. Nun versuche ich seither bei der Kundenrückgewinnung anzurufen, aber ich komme telefonisch nicht durch. Ist ein erneuter Anruft bei mir von der Kundenrückgewinnung möglich? Ich würde das Angebot gerne annehmen.
690
19
This could help you too
5 years ago
Wenn man von der Kundenrückgewinnung angerufen wird muss man sich beim Gespräch entscheiden ob oder ob nicht
Das Angebot ist dann in der Regel nicht mehr verfügbar wenn aufgelegt wird.
Und das die Rückholerhotline nochmals zurückruft ist schon großes Glück, meist passiert das nicht mehr.
Es gibt aber eine Hotline für Kündiger (die Nummer kenn ich jetzt nicht) wo man erfragen kann ob und welche Angebote hinterlegt sind bzw gemacht werden können.
Diese sind aber meist nicht so gut wie die der Rückholerhotline die einen selbst anruft.
0
5 years ago
@gabriele.efferenn Nein ist nicht möglich. Du könntest höchstens bei der Kündigungsvermeider Hotline anrufen und dir ein Angebot machen lassen Mobilfunk: 0800 33 06004
3
Answer
from
5 years ago
Du kannst bei der Nummer die hier verlinkst ist anrufen. Die Angebote entsprechen etwa der Kundenrückgewinnung. Freundliche Grüße
Answer
from
5 years ago
welche Nummer meinst du?
Answer
from
5 years ago
welche Nummer meinst du?
welche Nummer meinst du?
0800 33 06004
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
schön, dass du doch in Erwägung ziehst zu bleiben und herzlichen Dank an Alle für die tollen Ratschläge. Ich schlage vor, dass wir über das Angebot sprechen, das mein Kollege unterbreitet hat und ich prüfe, ob ich es ebenso anbieten kann, bzw. welche Konditionen infrage kommen.
Lieben Gruß
Diandra
10
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Es war klasse mit euch, @Diandra S. , @Ihr macht das prima 👏 Das ist die Qualität, die ich mir von der Telekom wünsche.
Ich bleibe danke euch gerne Kunde!!!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0