Antworten
Gelöst

magenda zuhause s hybrid soll bei mir nicht gehen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 36

Gestern hat bei uns im Dorf wieder jemand magenda zuhause s hybrid bekommen und bei mir sagt sie Telekom  es ging nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 36
@Gelöschter Nutzer

e-horr schrieb: Was bist Du doch für ein Angeber.

Macht es die Dinge im Leben besser, wenn man andere an den Karren fährt? Zwinkernd Löst nichts. Gilt für alle.

Also, mein Kollege hat geschaut und die Leitungsdämpfung ist für IP zu hoch. Wie das bisherige überhaupt gebucht werden konnte, ist ihm schleierhaft.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
35 ANTWORTEN 35
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 36

So ist das.

Vielleicht hat der Nachbar Glück gehabt und es war gerade etwas frei am Mast oder er wohnt halt genau die 5 Meter näher an einem Mast oder anderen Mast dass es rechnerisch eben klappt.

So ist das bei Hybrid, es gibt harte Ausschlusskriterien und die sind zum Teil nur rechnerisch ermittelt.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 36

es ist jetzt schon der fünfte hybrid anschluss im Dorf und ich bin dem LTE masten am nähesten ca : 800 Meter

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 36

Vielleicht geht an dem Mast aber kein Hybrid mehr und die anderen sind eben näher an einem anderen Mast, so ist das bei Hybrid.

Oder du hast nicht die erforderliche Bandbreite über DSL, auch das wäre ein ko Kriterium.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 36

Hier noch alle Kriterien die für die Buchung von Hybrid erfüllt sein müssen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Hybrid-moeglich-obwohl-LTE-vorhanden-ist-...