schlechter T-Mobile Empfang in 84174 Eching OT Berghofen

9 years ago

wie ist hier aktuell die Ausbausituation? Leider ist der Empfang hier nur im Freien einigermaßen und im Haus exakt nur in einem Zimmer möglich. SMS gehen häufig erst nach dem 2. - 3. Mal durch und werden teilweise dem Empfänger gar nicht oder doppelt zugestellt. Manchmal erhalten die Empfänger Teile einer SMS mit einer neuen SMS viele Monate später.

Seit ca. Mai habe ich sehr häufig Störgeräusche auf den PC Lautsprechern (das klassiche GSM pulsen das man von früher her kennt) und das nervt sehr bei der Arbeit. Hat das was mit dem Mobilfunkmasten zu tun der derzeit zwischen Haunwang und Buch am Erlbach aufgestellt wird?

Danke & Gruß

Christian

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

183

0

• 9 years ago

Hallo Christian,
      herzlich willkommen in der Community.

Je genauer die Ortsangabe ist, umso präziser kann ich von den Kollegen die Funkversorgung prüfen lassen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Klaus K.

0

Answer

from

7 years ago

Eine Änderung? Am 24.4. läuft die Kündigungsfrist des Vertrages aus. Wenn es immer noch keine Erweiterung gibt, werden 3 Handyverträge und 2 Festnetzverträge von uns bei der Telekom gekündigt.

MfG,

Christian

Answer

from

7 years ago

Hallo @chrihall,

bei meiner letzten Antwort vor 8 Monaten war schon klar, dass es keine kurzfristige Lösung geben wird. Damals wurde die zweite Jahreshälfte 2018 in Aussicht gestellt.
      Ich frage mal nach aktuellen Daten und melde mich dann wieder.

Viele Grüße
      Klaus K.

Answer

from

7 years ago

Hallo @chrihall,

die aktualisierten Informationen zur Funkversorgung an der genannten Adresse bringen leider nichts neues. ein weiterer Ausbau des LTE -Netzes ist nicht vor Ende 2018 in Sicht. Eine Gewähr gibt es dafür aber nicht.

Viele Grüße
      Klaus K.

This could help you too

Solved

in  

176

0

2

Solved

in  

1322

0