Gelöst
umzug
vor 7 Jahren
Hallo, Im November 2017 bin ich umgezogen, und jetz in meinem Vertrags Daten im Kundenservice gesehn, dass mann mir einen neuen Vertrag mit neunen beginn aufgedrückt hat.
Ohne zu fragen, ohne Unterschrift ohne zu sagen
Jetz ich frage mich wann dass CORRECT IST
Danke
CEF
Christos
711
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe heute die Rückmeldung auf mein Ticket erhalten, dass der Umzugsauftrag Ihrem Wunsch entsprechend storniert wurde. Der Anschluss läuft wie gehabt am alten Standort (Schaumburger Str.).
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0