Gelöst

umzug

vor 7 Jahren

Hallo, Im November 2017 bin ich umgezogen, und jetz in meinem Vertrags Daten im Kundenservice gesehn, dass mann mir einen neuen Vertrag mit neunen beginn aufgedrückt hat.

Ohne zu fragen, ohne Unterschrift ohne zu sagen

 

Jetz ich frage mich wann dass CORRECT IST

 

Danke

CEF

Christos

711

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ionion-taverne,

      ich habe heute die Rückmeldung auf mein Ticket erhalten, dass der Umzugsauftrag Ihrem Wunsch entsprechend storniert wurde. Der Anschluss läuft wie gehabt am alten Standort (Schaumburger Str.).

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    264

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    435

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    324

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    229

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    578

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...