Antworten
Gelöst

Auftragsbestätigung Magenta TV

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3
Guten Tag,
 
ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten. Dort steht drin, MAGENTA TV! ich habe Entertain TV bestellt, ist dass das gleiche?
 
Die Einrichtung der Geräte soll erst nach Umschaltung des Anschluss erfolgen - was mache ich den mit den bereits installierten Geräten? Ist mein Anschluss an diesem Tag eventuell "ausser Betrieb"?
 
Bisher habe ich VDSL 50 mit einem alten Router W723, ich bekomme VDSL100 mit Entertain TV.
 
Hilfe...
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

EntertainTV ist jetzt MagentaTV. 

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

EntertainTV ist jetzt MagentaTV. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

Hallo @norbert_glaser,

seid diesen Mittwoch wurde das EntertainTV durch das neue MagentaTV abgelöst. Weitere Informationen zum neuen MagentaTV (Benutzeroberfläche, Megathek, ...) findest du HIER!

 

Du hast ja sicherlich für deinen Auftrag eine Auftragsbestätigung erhalten, wo ein Bereitstellungstermin drin steht, bis zu dem Tag, nutzt du den alten Tarif, also die 50.000er Leitung mit dem W723V. An dem Tag X schließt du die neuen Geräte (MediaReceiver, eventuell neuer Router) an, gegebenenfalls benötigst du deine Zugangsdaten, um den Router neu zu konfigurieren.

 

PS: Es könnte sein, dass du am Tag der Umstellung für einen bestimmten Zeitraum nicht erreichbar bist, bis du eben alles neu eingerichtet hast.

 

 

 

 

 

Beste Grüße

-MG0602- Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau