Solved

Bitte nachtreglich meine alte rechnungen ausdruken .danke Bucherl das kommen hilfe von euch.

4 years ago

Danke ich brauche das kann ich ausdrucken alte rechnungen von 2020 Januar,Februar,August,September,Oktober leidej habe ich veloren ..Danke eure Team fur die hilfe Bucherl.

246

10

• 4 years ago

Bitte um Rechnug,kunde Nr.1xxxxxxx9 fur.januar,februar,august,september,oktober,2020

---------------------------------------

Beitrag editiert: Datenschutz! @prophaganda

Datenschutz.jpg

5

Answer

from

4 years ago

Nein die habbe erhalten die rest Fehlen Danke Bucherl

Answer

from

4 years ago

Bitte troc dem brauche die Rechnunge bitte Von januar,februar,august,september,und oktober bitte zenden sie miehr cu.Danke Buhcherl

Answer

from

4 years ago

Selbstbedienung: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

Für diese Rechnung brauchst Du doch keine weitere Hilfe ?! oder kommst Du nicht mehr ins Kundencenter, dann hast Du ein ganz anderes Problem.

Dein Profil hat Du auch immer noch nicht mit Kontaktdaten befüllt. Wie soll Dir da jemand helfen ?

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

@lu-neuschl  Hotline anrufen Stichwort Rechnung 

1

Answer

from

4 years ago

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

@lu-neuschl 

Zwei Beträge wg. des gleichen Problems sind nicht zielführend - für "Antworten" ist der "Antworten"-Button

da (unter jedem Beitrag):

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Brauche-nachtraeglich-Rechnungen/m-p/4851098#M41626

1

Answer

from

4 years ago

@Gelöschter Nutzer 

Deine Verlinkung auf das vermeintlich andere Thema geht auf dieses Thema hier. 

Edit: irgendwie gibt es gar kein anderes Thema mehr 🤔

Edit: irgendjemand hat da wieder wild verschoben - das alte Thema in das neue hier. 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too