Gelöst
Buchung Hybrid-Option und Mindestvertragslaufzeit
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Hybrid-Option zum bestehenden Anschluss hinzubuchen.
Frage: verlängert sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit oder kann ich die Option wieder abwählen nach z.B. 3 Monaten?
Hintergrund ist, dass ich erst mal sehen möchte, ob die Hybrid-Option wirklich zu einer Verbesserung bei Geschwindigkeit und Stabilität führt.
Danke!
831
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1088
0
5
Gelöst
vor 5 Monaten
452
0
3
Gelöst
647
0
5
Gelöst
468
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
Hallo @Angela2846,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei Buchung der neuen Hybrid-Option über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) oder über das Telekom-hilft Team, verlängert sich die Vertragslaufzeit des Tarifs nicht. Die Option hat wie bereits erwähnt eine Laufzeit von mindestens 3 Monaten und verlängert sich dann immer um 1 Monat.
Wichtig: Wenn du die Option online über den Kundencenter buchst, kann es passieren, dass sich die Laufzeit deines Vertrags um 24 Monate verlängert!
Die Verfügbarkeit der neuen Hybrid-Option kannst du ganz einfach HIER überprüfen. Wird dir die Option angezeigt, so kannst du diese buchen😉
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Tarifwechselauftrag storniert und werde, sobald das Storno im System durchgelaufen ist, die Hybrid-Option mit einer neuen SIM-Karte für Sie buchen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.