Solved
DSGVO Anruf angeblich Telekom Nummer 0800 4203810
6 years ago
Ich bekam heute einen Anruf von 0800 420 3810 - angeblich ein Mitarbeiter der Telekom, welcher mir zur DSGVO einige Fragen stellen wollte. Es sollte alles aufgezeichnet werden, ist die Nummer seriös, bzw. von der Telekom ?
Vielen Dank für Unterstützung und Aufklärung, beste Grüsse !
Michael
9178
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
Solved
843
0
1
2 months ago
115
0
6
Popular tags last 7 days
Internetabbrüche
 Anschluss
 Postadresse
 Speedport Pro Plus
 MagentaZuhauseXL
 MagentaTV Stick
 Kündigung
 Kundencenter festnetz
 Problem
 Störung
 You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Anonymous User
6 years ago
https://www.werruft.info/telefonnummer/08004203810/
0
0
Anonymous User
6 years ago
Leider gibt es nicht viele Infos zu der o.g. Rufnummer.
Bilde dir deine eigene Meinung...
0
2
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Wenn jemand anruft um wegen der DSGVO meine Daten abzugleichen würde ich spontan auf Phishing tippen. Da brauch ich eigentlich keine weiteren Infos.
3
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Wenn jemand anruft um wegen der DSGVO meine Daten abzugleichen würde ich spontan auf Phishing tippen.
Wenn jemand anruft um wegen der DSGVO meine Daten abzugleichen würde ich spontan auf Phishing tippen.
Ich auch.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
MP0602
6 years ago
Wenn jemand anruft um wegen der DSGVO meine Daten abzugleichen würde ich spontan auf Phishing tippen. Da brauch ich eigentlich keine weiteren Infos.
3
0
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
MP0602
6 years ago
Ich auch.
2
0
Katja M.
Telekom hilft Team
6 years ago
die Rufnummer ist in der Tat von uns. Dass Kollegen anrufen, um Daten abzugleichen, ist mir allerdings nicht bekannt.
Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Kundendaten hinterlegen, schaue ich gerne nach, was dokumentiert wurde. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
3
Schmax
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Hi,
Nachdem ich gestern über dieses Forum einen Anruf der Nummer 08003001611 vermeintlich erfolgreich "abbestellt" habe, ruft mich heute die nächste 0800 Nummer an, und zwar die in diesem Post beschriebene.
Auch diesen Anruf möchte ich nicht mehr erhalten, also bitte auch hier aus der Verteilerliste löschen.
Danke
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Ich habe die Rufnummer wie gewünscht aus dem Verteiler genommen.
Sollte es doch noch zu vereinzelten Anrufen kommen, so bitte ich dies zu entschuldigen, da die Entnahme leider immer ein wenig Zeit beansprucht.
Bis dahin wünsche ich Ihnen aber erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Schmax
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Dankeschön !
0
Unlogged in user
Answer