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Thunder99
5 years ago
@d_eigher über den MR kannst das lineare Programm von
Disney select anschauen, bis die App verfügbar ist wann 🤷♂️
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d_eigher
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from
Thunder99
5 years ago
Sorry bin nicht so in dem Thema, was sind lineare Programme?
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Thunder99
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Thunder99
5 years ago
@d_eigher auf dem mediareceiver wird es einen programplatz geben mit Disney Select. Das volle Programm erst wenn die App verfügbar ist. Ansonsten auf anderen Geräten Streamen PC Smartphone usw.
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Thunder99
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Sherlocka
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Alexander M.
5 years ago
@d_eigher
siehe die Antwort auf die FAQ-Frage
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
"Kann ich Disney+ auf dem Media Receiver von MagentaTV schauen?" im Screenshot:
Also bekommt man einen zusätzlichen Senderplatz, den man nur nutzen kann, wenn man mit dem Festnetzlogin die Disney+-Zubuchoption zugebucht hat für den Festnetzvertrag, für den man auch den MagentaZuhause TV-Tarif hat. Und zusätzlich kann man dann über eine Art spezieller Mediathekenzugriff ausgewählte, wechslende Inhalte zusätzlich abrufen. Lane könnte darauf hinweisen, dass es dann eine Zeile bzw. Kachelband geben könnte, über welche man das aufrufen könnte (oder über andere Wege).
Dazu wird es noch nicht eine extra App dann brauchen, das kann die Telekom kann auf der / über die Plattform einspielen, auf welche die MR sowieso sich einloggen und sich die aktuellen Sachen holen. Gegebenenfalls einfach einen Neustart machen, nachdem man freigeschaltet wurde, ... .
Den vollen Umfang bekommt man über andere Wege, über die Disney+ App.
Siehe:
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Thunder99
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Sherlocka
5 years ago
@d_eigher siehe hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Amazon-Prime-ups-es-ist-ein-Fehler-aufgetreten-versuchen-Sie-es/m-p/4447271#M381093
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jennifer.schlicker
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Sherlocka
5 years ago
Hallo, wo finde ich die Mediathek Disney+ select VOD? Gestern hatte ich sie noch finden können und heute nicht mehr
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Sherlocka
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Sherlocka
5 years ago
@jennifer.schlicker
mal eine Auswahl von mindestens drei Möglichkeiten:
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Sherlocka
Anonymous User
5 years ago
Hallo @d_eigher
Meine Frage ist, ob jetzt wo Disney + als Angebot mit der Telekom verknüpft werden kann, auch über ein Update die Disney + App auf die Media Receiver 401 und 201 kommt.. und wenn ja, wann?
Meine Frage ist, ob jetzt wo Disney + als Angebot mit der Telekom verknüpft werden kann, auch über ein Update die Disney + App auf die Media Receiver 401 und 201 kommt.. und wenn ja, wann?
Da die Disney+ - App bisher in keinem Store (Apple, Google, Amazon,...) freigeschaltet ist für Deutschland, wird es auch auf dem MR diese nicht eher geben.
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andiko1
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Anonymous User
5 years ago
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andiko1
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Anonymous User
5 years ago
wie ist denn der neueste stand hier?
kommt eine app auf unseren reciever noch in nächster zeit???
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Thunder99
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Anonymous User
5 years ago
hallo andrea wie ist denn der neueste stand hier? kommt eine app auf unseren reciever noch in nächster zeit???
wie ist denn der neueste stand hier?
kommt eine app auf unseren reciever noch in nächster zeit???
So schnell anscheinend nicht
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Anonymous User
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Sherlocka
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Waldemar H.
5 years ago
@jennifer.schlicker
mal eine Auswahl von mindestens drei Möglichkeiten:
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Andrea B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
5 years ago
ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen.
Leider ist bisher noch nicht bekannt, wann die App für den Media Receiver kommen wird. Derzeit sind die Kollegen noch daran am Arbeiten und können keinen Termin nennen.
Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Andrea B.
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d_eigher