Gelöst

Fehler F20135 mit MR401

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe die neue Magenta mit MR401 installiert aber er zeigt immer die Fehler F20135. was kann ich tun? Danke

1178

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      annaceresa3

      In Auftragsbestätigung steht Termin 30.10 Ich vermute, dass die Freischaltung ist?

      In Auftragsbestätigung steht Termin 30.10

      Ich vermute, dass die Freischaltung ist? 

       

      annaceresa3

      In Auftragsbestätigung steht Termin 30.10

      Ich vermute, dass die Freischaltung ist? 

       


      @annaceresa3 

      dann funktioniert MagentaTV erst ab dem Termin der in der AB steht. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo....kurze RM!

      Heute im Telekomshop konnte mir die Dame super helfen. Auch die Kollegin die bei der Telekom angerufen wurde von der Shop-Mitarbeiterin konnte das Problem mit einer Tarifänderung beheben!!!!

      Beide sowohl Shopmitarbeiterin und die Dame von der Telekom konnten durch Fachkompetenz und Freundlichkeit glänzen!

      Meine Entscheidung von Vodafone zur Telekom zu gehen habe ich in kleinster Weise bereut. Weiter so!!! 
      Danke und lieben Gruss

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    487

    0

    3

    Gelöst

    in  

    154

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    539

    0

    16