Gelöst

HP Print and Scan Doctor

vor 5 Jahren

Liebe Telekom-Leute

Ich weiß, dass es sich bei meinem Thema um ein reines HP Thema handelt; sorry schon jetzt!!!

Aber ich habe vor 1 Monat meine Frag an HP gestellt und bis heute keine Antwort erhalten; vornehme Zurückhaltung;-(

Vielleicht hat ja einer von euch die Muße, auf meine Frage einzugehen, bitte!

Mein Equipment:

Notebook Sony VAIO

Betriebssystem Windows 7 (32 Bit) 

Mein Printer HP 6970

Mein Problem:

Nach dem Herunterladen der neuesten Version 5.07 von "HP Print and Scan Doctor" kommt, nach dem Ausführen und nach dem Drücken des Start-Buttons, die Nachricht, dass der HP Print and Scan Doctor nicht mehr funktioniert, see att!

Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung für mich?

Vielen lieben Dank!

Euer Wolf 

3800

10

    • vor 5 Jahren

       @Wolfgang Fiebeler

       

      ich habe vor 1 Monat meine Frag an HP gestellt und bis heute keine Antwort erhalten; vornehme Zurückhaltung;-(

       

      Habe zwar keine Lösung für Dein Problem,

      aber das ist anscheinend bei HP normal.

       

      Vor ca. 1 Jahr eine Frage gestellt, bis heute keine Antwort.

       

      Gruß

      Ernst

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang Fiebeler 

       

      So wie ich das sehe, ist vor ein paar Tagen eine neue Version 5.4... erschienen

       

      Ich würde hier die derzeit installierte Version deinstallieren und nach Neustart mein Glück mit der aktuellen Version versuchen.

      Beim Download aber unbedingt darauf achten, dass oben links neben dem Drucker das richtige Betriebssystem erkannt wurde und wenn nicht über "ändern" das Richtige auszuwählen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang Fiebeler 

       

      So wie ich das sehe, ist vor ein paar Tagen eine neue Version 5.4... erschienen

       

      Ich würde hier die derzeit installierte Version deinstallieren und nach Neustart mein Glück mit der aktuellen Version versuchen.

      Beim Download aber unbedingt darauf achten, dass oben links neben dem Drucker das richtige Betriebssystem erkannt wurde und wenn nicht über "ändern" das Richtige auszuwählen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Probier mal Folgendes:

      Deinstallieren des vorhandenen Programms

      Installieren der neuesten Version, externe Antivirenprogramme/Sicherheits-Suiten temporär deaktivieren

      Installieren mit der rechten Maustaste als Administrator

       

      Andere Frage: Funktioniert der Drucker nicht, ansonsten brauchst du das Programm ja gar nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lieber Lois 17

       

      Ich mag es kaum glauben!

       

      Ich habe genau deinen Vorschlag umgesetzt und jetzt Release 5.4.1 geladen!

       

      Alles ist perfekt und der Drucker läuft!

       

      Es ist wirklich unglaublich, deine/eure Hilfe zu bekommen!!!

       

      Danke, danke, danke!!!

       

      Dein/Euer

      Wolf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang Fiebeler,

      freut mich, dass die Tipps hier weitergeholfen haben. Fröhlich Wenn noch Fragen offen sein sollte, melde dich einfach.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      THX Türkan!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4674

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1315

    0

    2

    in  

    1179

    0

    1