Gelöst
Norton Sicherheitspaket auf Samsung Galaxy SM T560
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte Norton auf Samsung Galaxy SM T560 installieren. Es kommt immer die Meldung -das serverzertifikat kann nicht geprüft werden. Zum Schutz Ihrer Informationen wurde die Verbindung beendet-
Es sind noch 2 Lizenzen vorhanden. Alle Updates sind aktuell. Gerät wurde schon mehrmals auf Werkseinstellung gesetzt.
Wer kann helfen?
190
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
0
3
Gelöst
11661
2
4
Gelöst
304
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Leider kann ich nicht nachvollziehen, welches Endgerät von Samsung Sie genau benutzen.
Handelt es sich hierbei um ein Tablet?
Bitte gehen Sie einmal in die Übersicht Ihrer Apps.
Führen Sie dort bitte bei allen Apps ein Update auf die aktuell Version durch und versuchen Sie dann erneut Norton auf dem Gerät zu installieren.
Klappt es nun?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
es ist ein Tablett - alle Updates sind aktuell - Fehlermeldung -das serverzertifikat kann nicht geprüft werden. Zum Schutz Ihrer Informationen wurde die Verbindung beendet- bleibt bestehen.
Selbst wenn alle Apps -außer System- deinstalliert bzw. gestoppt sind kommt die Fehlermeldung.
VG M. Michl
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche Browserapp ist auf dem Tablet installiert? Chrome, Mozilla, Opera?
Und welche Android-Version ist aktuell auf dem Tablet?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Chrome - Android 4.4.4 mehr geht leider nicht.
V.G, M. Michl
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Darüber hinaus überprüfen Sie bitte einmal, ob es ein Update für Chrome und für (falls installiert) Google System Webview gibt.
Die Hinweismeldung spricht nämlich leider dafür, dass die Anwendungen entweder zu alt oder aber nicht mehr aktuell sind.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Darüber hinaus überprüfen Sie bitte einmal, ob es ein Update für Chrome und für (falls installiert) Google System Webview gibt.
Die Hinweismeldung spricht nämlich leider dafür, dass die Anwendungen entweder zu alt oder aber nicht mehr aktuell sind.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von