Gelöst

Probleme mit Speedport Hybrid

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe seit November 2018 einen Speedport Hybrid. Schon von Anfang an haben sich hier Fehler gezeigt. Laufende Telefongespräche wurden abgebrochen, DSL fällt kurzzeitig aus. Auch heute wieder DSL Abbruch. Ein Anruf bei der Hotline Anfang Dezember hatte zur Folge, dass ein Techniker zu mir ins Haus kam. Dieser hat die Anschlussleitung gemessen und für in Ordnung erklärt. Daran liege es nicht. Nach weiteren Fehlern nochmals ein Anruf bei der Hotline. Diese schaltete sich per Ferndiagnose über meinen PC auf den Router. Hier wurde festgestellt, dass der Fehler ausserhalb auf der Zuleitung liegt. Hier sollten Arbeiten an der Verteilerstelle durchgeführt werden. Nach einigen Tagen erhielt ich eine SMS-Meldung, dass der Fehler behoben sei. Doch die Fehler treten sporadisch weiter auf.

2304

42

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

449

2

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3497

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1456

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

3