Gelöst

gutschriften und störungen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, meine Probleme mit der Telekom reißen einfach nicht ab, selbst eine Direktionsbeschwerde habe ich bereits im April gemacht.

Seit dem Update im März 2021 hatte ich Störungen, zeitweise war die TV-Plattform nicht erreichbar, startete der Router ständig neu. Mittlerweile wurde der MR401 mehrfach , das  Speedport Smart3 getauscht und erst seitdem das Speedport gegen eine Fritzbox getauscht wurde funktioniert mein Anschluß.

In der letzten Monaten waren unzählige Servicetechniker, Ingenieure und wer weiß was noch bei mir.

Via Hotline hatte ich in der Zwischenzeit auch unzählige male Kontakt, zuletzt hieß es mehrfach ich bin ihr/e Finaleansprechpartner/in ich kläre alles für, wenn etwas ist wählen Sie einfach die Nr 08003305800 und ich rufe Sie umgehend zurück oder schreiben sie mir eine Email unter Sp...@telekom de und spätestens zwei Stunden nach Erhalt der Mail rufe ich Sie zurück. Selbst feste Termine wurden zwecks Klärung gemacht, aber mit dem Ergebnis es liegt kein Rückruf-Auftrag mehr vor, der Zeitraum ist abgelaufen etc.

Passieren tut nichts, gibt es eine Institution wo ich mich noch dran wenden kann? Hat da irgend jemand Erfahrung und kann evt Helfen?

1047

20

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @Familie-Splitek,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.
    Da die Kollegen sich heute Morgen ja doch noch einmal gemeldet haben und am Freitag ein erneuter Rückruf der Kollegen erfolgen soll, werde ich mir den Fall am Freitag noch einmal anschauen. Die heute Morgen erstellte Gutschrift ist aktuell für mich im System noch nicht ersichtlich, daher schaue ich nach dieser dann am Freitag auch noch einmal.

Gruß
    Ingo F.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Ingo F.

Leider konnte sie keine feste Zeit zusagen.

Ingo F.

Keine Zeit, keinen Tag, kein Jahr? @Ingo F. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @Familie-Splitek,

ich habe gerade mit der Kollegin gesprochen und diese teilte mir mit, dass hier am Montag ein Rückruf erfolgt ist und auch geklärt wurde, wie sich die Gutschriften zusammensetzen.

Gruß,
    Ingo F.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Familie-Splitek

selbst eine Direktionsbeschwerde habe ich bereits im April gemacht.

Familie-Splitek

So lange die läuft kann dir hier vom Team nicht mehr geholfen werden.

Da ist dann die Beschwerdeabteilung dein Ansprechpartner.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Familie-Splitek

Und wielange dauert es, bis diese Abteilung tätig wird?

Familie-Splitek

frage dazu lieber in diesem Thread nach, da war das Team ja schon involviert

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/wiederholte-Stoerung-bei-Internet-und-TV/m-p/5114923#M517391

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

@Familie-Splitek 

Aber so wie ich das lese funktioniert doch jetzt alles. Wo ist denn nun noch ein Problem?

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@holzher24Wahrscheinlich fehlende Kompensation, Gutschriften oder weis der Geier...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @Familie-Splitek,

leider wird das ganze mit dem anderen Thread etwas unübersichtlich.
    Daher schlage ich an dieser Stelle ein Telefonat vor. So lässt sich besser drüber sprechen.

Zu wann passt es zeitlich?
    Freue mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße
    Julia U.

11

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Familie-Splitek,

ich habe gerade mit der Kollegin gesprochen und diese teilte mir mit, dass hier am Montag ein Rückruf erfolgt ist und auch geklärt wurde, wie sich die Gutschriften zusammensetzen.

Gruß,
    Ingo F.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von