Solved

telekom.de/sorry code eingabe

6 years ago

Wo kann ich den Geschenk-Code eingeben in Bezug auf telekom.de/sorry ?

Note

This post has been closed.

11050

8

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

@BauerfeldBischheim 

Einfach die Seite oder alternativ diese aufrufen und dort den Code eingeben: https://treuegeschenk.telekom.net/sorry

asdasdasdasdad.JPG

0

• 6 years ago

Hallo @BauerfeldBischheim,

wie ich sehe, hast du hier schon Hilfe von @FelixKruemel bekommen. Vielen Dank dafür. Fröhlich Hat es auch geklappt?

Viele Grüße Türkan Ü.

0

• 6 years ago

xxx

Anmerkung Oliver I.

Code entfernt

0

• 6 years ago

xxx

Anmerkung Oliver I.

Code entfernt

1

Answer

from

6 years ago

@hannelore.samoes  und @ju.luecki 

herzliche Dank für eure Code´s, ich wollte schon immer welche Zwinkernd

Und jetzt mal im Ernst:

Dies ist ein öffentliches Forum da kann jeder eure Code lesen und benutzen, also nicht wundern wenn sie nicht mehr gültig sein sollten und nicht beschweren wenns so ist. Neue sollte es dann bei eurer Fahrlässigkeit auch keine mehr geben.
      Löscht sie bitte wieder aus euren Beiträgen:

Das geht so:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

Nachtrag:

wo man den Code einlöst steht ziemlich groß und eigendlich nicht zu übersehen am Anfang dieses Threads

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/telekom-de-sorry-code-eingabe/m-p/3874418#M19180

• 6 years ago

XXXXXXX

Edit: Code entfernt.

Thorsten Sch.

2

Answer

from

6 years ago

@madizlahg 

Danke für dein Code.

Im Ernst, der gehört hier nicht hin.

An die CGs: Ich vermute, dass der Thred irgendwo bei einem Suchergebnis auftaucht wo man den Code eingeben soll. 2Leite an einem Tag ist schon merkwürdig. Vielleicht würde es helfen die Antworten zu schließen.

Answer

from

6 years ago

Gute Idee @FelixKruemel machen wir so. Ich habe den Thread jetzt geschlossen, da hier offensichtlich immer wieder die "Geschenke Codes´s" öffentlich gepostet werden.

Viele Grüße
      Thorsten Sch.