Solved
telekom.de/sorry code eingabe
6 years ago
Wo kann ich den Geschenk-Code eingeben in Bezug auf telekom.de/sorry ?
Note:
This post has been closed.
11050
8
This could help you too
Solved
4486
0
3
232
0
1
Solved
221
2
4
Solved
6 years ago
Wo kann ich den Geschenk-Code eingeben in Bezug auf telekom.de/sorry ?
Note:
11050
8
This could help you too
4486
0
3
232
0
1
221
2
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@BauerfeldBischheim
Einfach die Seite oder alternativ diese aufrufen und dort den Code eingeben: https://treuegeschenk.telekom.net/sorry
0
6 years ago
wie ich sehe, hast du hier schon Hilfe von @FelixKruemel bekommen. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
6 years ago
xxx
Anmerkung Oliver I.
Code entfernt
0
6 years ago
xxx
Anmerkung Oliver I.
Code entfernt
1
Answer
from
6 years ago
@hannelore.samoes und @ju.luecki
herzliche Dank für eure Code´s, ich wollte schon immer welche
Und jetzt mal im Ernst:
Dies ist ein öffentliches Forum da kann jeder eure Code lesen und benutzen, also nicht wundern wenn sie nicht mehr gültig sein sollten und nicht beschweren wenns so ist. Neue sollte es dann bei eurer Fahrlässigkeit auch keine mehr geben.
Löscht sie bitte wieder aus euren Beiträgen:
Das geht so:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Nachtrag:
wo man den Code einlöst steht ziemlich groß und eigendlich nicht zu übersehen am Anfang dieses Threads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/telekom-de-sorry-code-eingabe/m-p/3874418#M19180
6 years ago
XXXXXXX
Edit: Code entfernt.
Thorsten Sch.
2
Answer
from
6 years ago
@madizlahg
Danke für dein Code.
Im Ernst, der gehört hier nicht hin.
An die CGs: Ich vermute, dass der Thred irgendwo bei einem Suchergebnis auftaucht wo man den Code eingeben soll. 2Leite an einem Tag ist schon merkwürdig. Vielleicht würde es helfen die Antworten zu schließen.
Answer
from
6 years ago
Gute Idee @FelixKruemel machen wir so. Ich habe den Thread jetzt geschlossen, da hier offensichtlich immer wieder die "Geschenke Codes´s" öffentlich gepostet werden.
Viele Grüße
Thorsten Sch.