Sonstiges

 

77364

18

6911

Solved

4 years ago

4470

9

405

7 years ago

111497

12

4647

Solved

3220

13

42

Solved

Community Manager

20596

7

563

Community Manager

17548

14

469

Solved

23749

14

1065

Solved

Community Manager

67031

21

6252

Solved

58

0

9

96

0

7

Solved

56

1

13

Solved

126

0

27

Solved

99

0

6

Solved

59

0

5

Solved

7 days ago

67

0

2

Top authors of the last 30 days

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

More knowledge about Sonstiges

Hinweise und Workarounds zur neuen Telekom hilft Community (ThC) Software

+++ Beitrag ist noch in Bearbeitung +++ +++ Hier bitte keine Diskussionen zur ThC Software +++     – Durchgestrichen = Behoben – Abonnieren Abonniert man – oder hatte man diese abonniert –Threadlisten (Startseite, Kategorieseite, Themenseite / Boardseite) erhält man nur noc

Read more

Cloudflare Peering - Workarounds

Als Workaround für Probleme mit z.B. Cloudflare Peering wird hier öfter auf VPNs verwiesen. Das hat auf den ersten Blick den Nachteil, dass man sämtlichen Traffic durchs VPN leitet. Was suboptimal erscheint, denn die schöne neue Glasfaserleitung wird durch das VPN ja ni

Read more

Was ist ein Community Guide?

Ein Community Guide ist ein User, der sich durch hohe Aktivität in der Community und eine hohe Akzeptanz seiner Beiträge/ Kommentare in der Community auszeichnet. Mit diesem Status sind besondere Rechte verbunden, wie z. B. das Recht Beiträge zu verschieben oder zu editieren.Diesen geehrten Mitglied

Read more

Löschen eines Beitrages

Wie lösche ich einen Beitrag? Es können eigene Beiträge gelöscht werden. An jedem Beitrag gibt es ein Options-Menü, das bei selbst erstellten Beiträgen die Funktion „Löschen“ anbietet.   Das Löschen eines eigenen Beitrags ist nur möglich, wenn noch niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat.

Read more

Wie werde ich Community Guide?

Die Einladung, „Community Guide“ in der Telekom hilft Community zu werden, erhält ein User durch die Community Manager*innen. Es handelt sich jeweils um Einzelfallentscheidungen. Indikatoren sind eine grundsätzlich hohe Aktivität und eine ebenfalls hohe Akzeptanz in der Community. Jedem User steht e

Read more

Community Wiki

Still not found what you're looking for? Get more information on similar topics in our knowledge base.

View related wiki posts

Help & Service

Solve your telecommunications problems with qualified help and service pages put together by our experts.

View related help & services