Aktivierung X6Play eSIM nach Werksreset nicht möglich
vor 15 Stunden
Hallo! Die XPL Kidswatch X6Play eSim wurde nach der Anleitung mit der dazugehörigen APP installiert. Alles hatte funktioniert bis auf die Anrufe von der Uhr oder vom Smartphone auf die Uhr waren nicht möglich. Nach Werksreset nochmaliger Versuch die Uhr zu installieren misslang, da ein eSim QR-Code benötigt wurde, der bei der ersten Installation automatisch erfolgte. Brauche ich ggf eine neue eSim? Warum funktionieren keine Anrufe?
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vor 6 Monaten
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 10 Stunden
Guten Morgen @user_2b980d,
so aus der Ferne bezrteilt würde ich jetzt auch auf eine neue eSIM tippen. Warum jedoch gerade keine Anrufe möglich waren/sind kann ich nicht beurteilen.
Einen Telekom Shop in der Nähe?
Dort ist der Empfang von einer neuen eSIM und ebenso auch die direkte Einbindung in der Uhr möglich.
Bitte zur Legitimation Smartphone, Watch und Personalausweis dabei haben.
Gruß Timo
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Timo N.
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user_2b980d