Gelöst
Anrufe in Abwesenheit bei Magenta Business Integration
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich nutze die Magenta Business Integration, d.h. bei einem Anruf an meine Festnetznummer klingelt es am Handy und Tischtelefon gleichzeitig. Funktioniert auch wunderbar, nur habe ich folgendes Problem: jedes mal wenn ich einen Anruf bekomme und diesen z.B. auf meinem Handy entgegennehmen, dann wird mir ein Anruf in Abwesenheit auf meinem Tischtelefon angezeigt. Analog, wenn ich einen Anrufe bekomme und diesen auf meinem Tischtelefon entgegen nehme - Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy. Gibt es hier eine Möglichkeit zu verhindern, dass jeder entgegen genommene Anruf auf dem jeweils anderen Gerät als Anruf in Abwesenheit protokolliert wird?
Vielen Dank und beste Grüße
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vor 5 Jahren
ich frage einmal beim zuständigen Support, ob dies noch ein Fehler ist oder ob es hierfür eine Einstellung gibt.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hier habe ich die Antwort für Sie:
Es sollte funktionieren, wenn Sie das Gespräch auf dem Handy annehmen, dass auf dem Tischtelefon kein PopUp mit einem "verpassten Anruf" angezeigt wird. Er sollte dann auch in der Anrufhistorie als "angenommen" angezeigt werden.
Ein Fehler hierzu ist nicht bekannt. Sie sollten einmal das Telefon vom Netz nehmen und wieder einstecken und damit anstehende Updates aufspielen.
Umgekehrt wird der verpasste Anruf nicht durch die Cloud PBX , sondern durch die Firmware des Mobiltelefons angezeigt, auf die wir keinen Einfluss haben.
Viele Grüße Martina Ha.
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