Gelöst

Anzahl externe Kontakte ich der CloudPBX

vor 7 Jahren

Hallo Forum,

 

ich konnte nirgends herausfinden wie viele externe Kontakte in der CPBX importiert werden können. Ich habe ca. 32.000 Kunden.
Geht das noch oder bekommt man da Probleme?

 

(Bevor ich mir die Arbeit des Export/Import mache, wollte ich lieber nachfragen!

 

besten Dank!

582

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @daniel.killer,

      ich habe folgende Antwort bekommen:

      Es gibt grundsätzlich kein Limit für die Anzahl der externen Kontakte.

      Kontakte können auf verschiedenen Ebenen ablegt werden:
      •Unternehmensebene - Zugriff für alle im Unternehmen
      •Gruppen / Standortebene - Zugriff nur für in der Gruppe angelegte Arbeitsplätze
      •Arbeitsplätz - Zugriff nur für den Arbeitsplatz (persönliche Kontakte)
      Es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl egal auf welcher Ebene.

      Zur Sicherheit: Pro externen Kontakt kann nur eine Rufnummer hinterlegt werden.
      So benötigt man für Festnetz und Mobilfunk zwei Einträge.

      Der Client und die Telefone suchen standardmäßig immer in allen Ebenen.

      Bei einzelnen Endgeräten kann es sein, dass diese große Kontaktmengen (z. B. ca. 3000 Kontakte) nicht verarbeiten können.

      Ich hoffe, dass Ihre Frage damit beantwortet ist.

      Freundliche Grüße
      Kerstin Si.



      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    11982

    1

    5

    Gelöst

    in  

    563

    0

    4

    in  

    107

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...