Gelöst
Anzahl externe Kontakte ich der CloudPBX
vor 7 Jahren
Hallo Forum,
ich konnte nirgends herausfinden wie viele externe Kontakte in der CPBX importiert werden können. Ich habe ca. 32.000 Kunden.
Geht das noch oder bekommt man da Probleme?
(Bevor ich mir die Arbeit des Export/Import mache, wollte ich lieber nachfragen!
besten Dank!
582
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
170
0
1
vor 2 Jahren
107
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe folgende Antwort bekommen:
Es gibt grundsätzlich kein Limit für die Anzahl der externen Kontakte.
Kontakte können auf verschiedenen Ebenen ablegt werden:
•Unternehmensebene - Zugriff für alle im Unternehmen
•Gruppen / Standortebene - Zugriff nur für in der Gruppe angelegte Arbeitsplätze
•Arbeitsplätz - Zugriff nur für den Arbeitsplatz (persönliche Kontakte)
Es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl egal auf welcher Ebene.
Zur Sicherheit: Pro externen Kontakt kann nur eine Rufnummer hinterlegt werden.
So benötigt man für Festnetz und Mobilfunk zwei Einträge.
Der Client und die Telefone suchen standardmäßig immer in allen Ebenen.
Bei einzelnen Endgeräten kann es sein, dass diese große Kontaktmengen (z. B. ca. 3000 Kontakte) nicht verarbeiten können.
Ich hoffe, dass Ihre Frage damit beantwortet ist.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0