Solved
Anzahl externe Kontakte ich der CloudPBX
6 years ago
Hallo Forum,
ich konnte nirgends herausfinden wie viele externe Kontakte in der CPBX importiert werden können. Ich habe ca. 32.000 Kunden.
Geht das noch oder bekommt man da Probleme?
(Bevor ich mir die Arbeit des Export/Import mache, wollte ich lieber nachfragen!
besten Dank!
578
0
2
This could help you too
Solved
160
0
1
3 years ago
403
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
leider habe ich die gewünschte Antwort nicht sofort für Sie parat.
Ich habe Ihre Frage an unsere Spezialisten weitergeleitet und hoffe auf eine schnelle Antwort.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe folgende Antwort bekommen:
Es gibt grundsätzlich kein Limit für die Anzahl der externen Kontakte.
Kontakte können auf verschiedenen Ebenen ablegt werden:
•Unternehmensebene - Zugriff für alle im Unternehmen
•Gruppen / Standortebene - Zugriff nur für in der Gruppe angelegte Arbeitsplätze
•Arbeitsplätz - Zugriff nur für den Arbeitsplatz (persönliche Kontakte)
Es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl egal auf welcher Ebene.
Zur Sicherheit: Pro externen Kontakt kann nur eine Rufnummer hinterlegt werden.
So benötigt man für Festnetz und Mobilfunk zwei Einträge.
Der Client und die Telefone suchen standardmäßig immer in allen Ebenen.
Bei einzelnen Endgeräten kann es sein, dass diese große Kontaktmengen (z. B. ca. 3000 Kontakte) nicht verarbeiten können.
Ich hoffe, dass Ihre Frage damit beantwortet ist.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Ask
from