Gelöst
Anzeige der Gruppe bei Anruf (Agenten)
vor 4 Jahren
Ich habe folgende für uns essenzielles Problem.
wir haben Rufgruppen aufgebaut in dem Agenten eingestellt wurden.
wenn diese Gruppe angerufen wird erkennt der Agent in seinem Desktop Client (Windows und Mac) nicht Von welcher Gruppe der Anruf kommt.
da wir Agenten haben die in mehreren Gruppen inkludiert sind ist es ja zwingend erforderlich dass der Agent Sia welche Nummer angerufen worden ist um sich richtig zu melden.
Brauche hier Dringend eine Lösung.
vg
Hausmann
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch hier möchte ich das Ergebnis teilen, da meiner Meinung nach hier einer der wichtigsten Funktionen in der Desktop Client fehlt. Laut Support ist es nicht möglich anzuzeigen welcher Gruppe Angerufen wird. Somit weiß unser Team nicht wie Sie sich melden sollen.
Ich denke es ist jedem verständlich ist das in einem Modernen Unternehmen es sowas wie Support, Vertreib und Zentrale. Hier kommt es immer zu Doppelbelegungen von Teilnehmern – Da dieser, aber nicht sieht woher der Anruf kommt sind diese Gruppen nutzlos und wir sind wieder in die 90ziger Jahre zurückgefallen was den Komfort angeht.
Vg. Andre Hausmann
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