Gelöst
Anzeige der Gruppe bei Anruf (Agenten)
vor 4 Jahren
Ich habe folgende für uns essenzielles Problem.
wir haben Rufgruppen aufgebaut in dem Agenten eingestellt wurden.
wenn diese Gruppe angerufen wird erkennt der Agent in seinem Desktop Client (Windows und Mac) nicht Von welcher Gruppe der Anruf kommt.
da wir Agenten haben die in mehreren Gruppen inkludiert sind ist es ja zwingend erforderlich dass der Agent Sia welche Nummer angerufen worden ist um sich richtig zu melden.
Brauche hier Dringend eine Lösung.
vg
Hausmann
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß und eine schöne Zeit wünscht Melanie B.
3
von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
ich bin nun wieder erreichbar.
Leider habe ich noch keine Kontkataufnahme des Remoteservice erhalten. Könntest Du dieses nocihmals anstoßen da wir nun doch zeitnahe eine Lösung benötigen.
vg
Andre Hausmann
0
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Super, dass wir das Rückrufdatum klären konnten. Bei Fragen gern wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
von
vor 4 Jahren
Auch hier möchte ich das Ergebnis teilen, da meiner Meinung nach hier einer der wichtigsten Funktionen in der Desktop Client fehlt. Laut Support ist es nicht möglich anzuzeigen welcher Gruppe Angerufen wird. Somit weiß unser Team nicht wie Sie sich melden sollen.
Ich denke es ist jedem verständlich ist das in einem Modernen Unternehmen es sowas wie Support, Vertreib und Zentrale. Hier kommt es immer zu Doppelbelegungen von Teilnehmern – Da dieser, aber nicht sieht woher der Anruf kommt sind diese Gruppen nutzlos und wir sind wieder in die 90ziger Jahre zurückgefallen was den Komfort angeht.
Vg. Andre Hausmann
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch hier möchte ich das Ergebnis teilen, da meiner Meinung nach hier einer der wichtigsten Funktionen in der Desktop Client fehlt. Laut Support ist es nicht möglich anzuzeigen welcher Gruppe Angerufen wird. Somit weiß unser Team nicht wie Sie sich melden sollen.
Ich denke es ist jedem verständlich ist das in einem Modernen Unternehmen es sowas wie Support, Vertreib und Zentrale. Hier kommt es immer zu Doppelbelegungen von Teilnehmern – Da dieser, aber nicht sieht woher der Anruf kommt sind diese Gruppen nutzlos und wir sind wieder in die 90ziger Jahre zurückgefallen was den Komfort angeht.
Vg. Andre Hausmann
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vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass du erst heute eine Rückmeldung erhältst. Ich danke dir, dass du die Antwort des Fachbereiches einmal für alle hinterlegt hast. Auch wenn die Antwort nicht so ausgefallen ist, wie du es dir gewünscht hast. Was ich gut nachvollziehen kann. Wünsche von Kunden nehmen wir gern auf und einige können dann im Nachgang umgesetzt werden. Über die Änderungen werden unsere Kunden jederzeit informiert.
Bei weiteren Fragen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
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