Gelöst

Anzeige der Gruppe bei Anruf (Agenten)

vor 4 Jahren

Ich habe folgende für uns essenzielles  Problem. 

wir haben Rufgruppen aufgebaut in dem Agenten eingestellt wurden. 
wenn diese Gruppe angerufen wird erkennt der Agent in seinem Desktop Client (Windows und Mac) nicht Von welcher Gruppe der Anruf kommt.

da wir Agenten haben die in mehreren Gruppen inkludiert sind ist es ja zwingend erforderlich dass der Agent Sia welche Nummer angerufen worden ist um sich richtig zu melden.

 

Brauche hier Dringend eine Lösung. 

vg

Hausmann

525

0

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andre_hausmann,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe ein Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet.
      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß und eine schöne Zeit wünscht Melanie B.

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Melanie,

      ich bin nun wieder erreichbar.

      Leider habe ich noch keine Kontkataufnahme des Remoteservice erhalten. Könntest Du dieses nocihmals anstoßen da wir nun doch zeitnahe eine Lösung benötigen.

       

      vg

      Andre Hausmann

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @andre_hausmann,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Super, dass wir das Rückrufdatum klären konnten. Bei Fragen gern wieder melden.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      von

      vor 4 Jahren

      Auch hier möchte ich das Ergebnis teilen, da meiner Meinung nach hier einer der wichtigsten Funktionen in der Desktop Client fehlt. Laut Support ist es nicht möglich anzuzeigen welcher Gruppe Angerufen wird. Somit weiß unser Team nicht wie Sie sich melden sollen.

      Ich denke es ist jedem verständlich ist das in einem Modernen Unternehmen es sowas wie Support, Vertreib und Zentrale. Hier kommt es immer zu Doppelbelegungen von Teilnehmern – Da dieser, aber nicht sieht woher der Anruf kommt sind diese Gruppen nutzlos und wir sind wieder in die 90ziger Jahre zurückgefallen was den Komfort angeht.

      Vg. Andre Hausmann

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Auch hier möchte ich das Ergebnis teilen, da meiner Meinung nach hier einer der wichtigsten Funktionen in der Desktop Client fehlt. Laut Support ist es nicht möglich anzuzeigen welcher Gruppe Angerufen wird. Somit weiß unser Team nicht wie Sie sich melden sollen.

      Ich denke es ist jedem verständlich ist das in einem Modernen Unternehmen es sowas wie Support, Vertreib und Zentrale. Hier kommt es immer zu Doppelbelegungen von Teilnehmern – Da dieser, aber nicht sieht woher der Anruf kommt sind diese Gruppen nutzlos und wir sind wieder in die 90ziger Jahre zurückgefallen was den Komfort angeht.

      Vg. Andre Hausmann

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @andre_hausmann,

      es tut mir leid, dass du erst heute eine Rückmeldung erhältst. Ich danke dir, dass du die Antwort des Fachbereiches einmal für alle hinterlegt hast. Auch wenn die Antwort nicht so ausgefallen ist, wie du es dir gewünscht hast. Was ich gut nachvollziehen kann. Wünsche von Kunden nehmen wir gern auf und einige können dann im Nachgang umgesetzt werden. Über die Änderungen werden unsere Kunden jederzeit informiert.

      Bei weiteren Fragen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...