AudioCodes und IP-Telefonie funktionieren nicht mehr
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst möchte ich mitteilen, dass ich mehr als unzufrieden mit der deutschen Telekom, der IP-Telefonie und der audiocodes-Lösung bin. Service, Support usw. fehlen m.E. gänzlich und das bei uns vom Fachmann eingerichtete System funktioniert einfach nicht.
Kann es sein das die audiocode-Box defekt ist? Bisher war hierüber das Telefaxgerät unserer Kanzlei angeschlossen. Dieses Faxgerät ist seit einigen Tagen aber nicht mehr erreichbar und kann auch keine Telefaxe mehr versenden. Ein Neustart hat nicht geholfen. Im Anschluss an den Neustart, war dann auch die Verbindung zu dem an der Box angeschlossenen IP-Telefon "gekappt".
Zum Abschluss möchte ich noch einmal ausdrücklich das Angebot der deutschen Telekom mit "ungenügend" bewerten und ich hoffe, dass ich meinen Anbieter wechseln kann.
Mit freundlichen Grüßen
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5 years ago
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3 years ago
Ich kenne jetzt euren „Fachmann“ nicht aber meist ist es einfach nur falsch eingestellt.
Eine mir gut bekannte Firma (das sind richtige Fachmänner) haben schon viele Kanzleien umgestellt auf die CloudPBX und da funktioniert alles wie am Schnürchen.
Was stört dich noch am Telekom-Angebot? Wo fehlt dir der Support? Es gibt ja spezielle Hotlines und eine ausführliche Hilfe-Seite. Mangelnder Support kann ich nach meiner Erfahrung mit den Produkten nicht nachvollziehen.
Wenn du hier im Forum genauere Hilfe möchtest bitte man im Detail die genauen Bezeichnungen der Geräte benennen und den von euch genutzten Tarif.
Wenn Hilfe von einem Teamie gewünscht wird bitte das Profil (Siehe meine Signatur)vollständig mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllen.
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3 years ago
Dann bitte mal wie beschrieben die Daten im Profil vervollständigen, dann ruf ich nen Teamie .
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3 years ago
Ich habe unser Profil vervollständigt, bedanke mich für die Hilfe und erwarte einen Rückruf.
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3 years ago
Team ist informiert, vielleicht grad noch hier schrieben wann ihr am besten erreichbar seid.
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3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider habe ich telefonisch nicht erreicht.
Ich habe nach Einsichtnahme in unsere Unterlagen festgestellt, dass bereits ein Termin mit unserem technischen Service ausgemacht wurde.
Ich hoffe, dass der Fehler gefunden werden konnte. Sollte weitere Hilfe erforderlich sein, melden Sie sich gerne bei mir.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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3 years ago
Vielen Dank! Der Techniker war heute schon bei uns. Die Box sei defekt und uns würde eine neue Box zugeschickt werden. Ich habe mein Telefon jetzt griffbereit, falls Sie uns noch einmal anrufen möchten. Ansonsten würden wir warten, bis wir die neue Box erhalten haben.
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3 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass es mit dem Technikertermin geklappt hat und werde, wie besprochen, klären, wie wir jetzt weiter verfahren werden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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3 years ago
Wir haben die Box erhalten, Sie können mich jederzeit telefonisch für ein Termin erreichen.
Unlogged in user
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3 years ago
vielen Dank für die Info.
Ich habe mit unserem technischen Service Kontakt aufgenommen. Der zuständige Kollege wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen zwecks Terminabsprache.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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3 years ago
Vielen Dank für Ihre Mühe
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