Ausfall Telefonie CloudPBX
3 years ago
Hallo Zusammen,
wir haben die letzten Wochen öfters täglich das Problem bei unserer CloudPBX, das unsere Yealink T48S ausfallen.
Die anderen Yealink Modelle sind erreichbar.
Nach ca. 30 Minuten - 2 Stunden, funktioniert alles wieder ganz normal wieder.
Leider habe ich schon vergeblich versucht, die Telekom zu erreichen, scheitere aber immer wieder.
Habe gestern auf CloudPBX 2.0 gewechselt mit der Hoffnung auf Besserung. Aber leider immer noch das selbe Problem.
Habt ihr Tipps oder Infos was vielleicht in den Einstellungen geändert werden muss?
Vielen Dank vorab.
Gruß
465
0
5
This could help you too
6 years ago
290
0
2
87
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.