Solved
Cloud berechnet aber nie gebucht
11 months ago
Hallo zusammen,
seit 4 Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 5,60€. In der Beschreibung steht folgendes:
TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Ich habe mich schon schriftlich an den Support gewandt und diese haben mir mitgeteilt, dass es sich um eine Cloud Buchung handelt und mir TEL Nr. genannt an die ich mich wenden soll. Zig Telefonate mit allen möglichen Hotline Nr zu denen ich verbunden wurde bzw. aufgefordert wurde nicht dort zu melden. Gutschriften wurden über den falschen Betrag wurden mehrfach zugesichert, passiert ist aktuell nichts. Nun heute wieder den Betrag von 5,60€ auf der Abrechnung allerdings mit einem Datum vom 26.7.24. Das könnte das Datum sein an dem ich letztmalig mit einem Hotline MA telefoniert habe. Ist das nun gekündigt oder nicht? Ich habe das nie gebucht aber seit der Mai Abrechnung unter einmalige Zahlung die sich monatlich wiederholt.
287
0
13
This could help you too
343
0
4
167
0
1
5 years ago
545
0
5
417
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Seit 4 Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 5,60€. In der Beschreibung steht folgendes: TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Seit 4 Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 5,60€. In der Beschreibung steht folgendes:
TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Du hast nicht zufällig über die Telekom Microsoft 365 Business Basic als Jahreslizenz gebucht? Das würde vom Preis her gut passen und läuft auch über den Cloud Marketplace
8
Answer
from
11 months ago
Bisher hat man mir gesagt es würde sich um die Cloud S handeln. Aussage Telekom!
Ne, das passt nicht da die Cloud S ja separat auf einer Rechnung steht und nix mit dem MarketPlace zu tun hat.
Schau mal ob du auf der oben von dir erwähnten Seite eine Möglichkeit findest dich einzuloggen
Details unter:cloud.telekom.de
0
Answer
from
11 months ago
Bin gerade unterwegs, probiere es heute Abend. Danke!
Answer
from
11 months ago
Kein Login möglich mit vorhandenen Benutzerdaten. Ob ich mich da jetzt registrieren muss wenn ich ja jetzt weiß was es ist?
0
Unlogged in user
Answer
from