Gelöst
Cloud berechnet aber nie gebucht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit 4 Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 5,60€. In der Beschreibung steht folgendes:
TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Ich habe mich schon schriftlich an den Support gewandt und diese haben mir mitgeteilt, dass es sich um eine Cloud Buchung handelt und mir TEL Nr. genannt an die ich mich wenden soll. Zig Telefonate mit allen möglichen Hotline Nr zu denen ich verbunden wurde bzw. aufgefordert wurde nicht dort zu melden. Gutschriften wurden über den falschen Betrag wurden mehrfach zugesichert, passiert ist aktuell nichts. Nun heute wieder den Betrag von 5,60€ auf der Abrechnung allerdings mit einem Datum vom 26.7.24. Das könnte das Datum sein an dem ich letztmalig mit einem Hotline MA telefoniert habe. Ist das nun gekündigt oder nicht? Ich habe das nie gebucht aber seit der Mai Abrechnung unter einmalige Zahlung die sich monatlich wiederholt.
293
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
385
0
4
167
0
1
vor 5 Jahren
557
0
5
432
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Seit 4 Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 5,60€. In der Beschreibung steht folgendes: TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Seit 4 Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 5,60€. In der Beschreibung steht folgendes:
TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Du hast nicht zufällig über die Telekom Microsoft 365 Business Basic als Jahreslizenz gebucht? Das würde vom Preis her gut passen und läuft auch über den Cloud Marketplace
8
von
vor einem Jahr
Bisher hat man mir gesagt es würde sich um die Cloud S handeln. Aussage Telekom!
Ne, das passt nicht da die Cloud S ja separat auf einer Rechnung steht und nix mit dem MarketPlace zu tun hat.
Schau mal ob du auf der oben von dir erwähnten Seite eine Möglichkeit findest dich einzuloggen
Details unter:cloud.telekom.de
0
von
vor einem Jahr
Bin gerade unterwegs, probiere es heute Abend. Danke!
von
vor einem Jahr
Kein Login möglich mit vorhandenen Benutzerdaten. Ob ich mich da jetzt registrieren muss wenn ich ja jetzt weiß was es ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
von