Gelöst
Cloud berechnet aber nie gebucht
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
seit 4 Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 5,60€. In der Beschreibung steht folgendes:
TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Ich habe mich schon schriftlich an den Support gewandt und diese haben mir mitgeteilt, dass es sich um eine Cloud Buchung handelt und mir TEL Nr. genannt an die ich mich wenden soll. Zig Telefonate mit allen möglichen Hotline Nr zu denen ich verbunden wurde bzw. aufgefordert wurde nicht dort zu melden. Gutschriften wurden über den falschen Betrag wurden mehrfach zugesichert, passiert ist aktuell nichts. Nun heute wieder den Betrag von 5,60€ auf der Abrechnung allerdings mit einem Datum vom 26.7.24. Das könnte das Datum sein an dem ich letztmalig mit einem Hotline MA telefoniert habe. Ist das nun gekündigt oder nicht? Ich habe das nie gebucht aber seit der Mai Abrechnung unter einmalige Zahlung die sich monatlich wiederholt.
287
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
0
4
167
0
1
vor 5 Jahren
545
0
5
417
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @rodgauman
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi @roddauman,
wie ich sehe, hast du hier bereits die korrekte Antwort erhalten. Vielen Dank dafür. Microsoft 365 Business Basic wird so in der Rechnung ausgewiesen.
Viele Grüße
Heike
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Microsoft 365 Business Basic wird so in der Rechnung ausgewiesen.
@Heike B.
Sicher dass das so auf der Rechnung drauf steht?
Wenn dem so wäre würde @rodgauman ja nicht nachfragen 😉
Ich habe mehrere Rechnungen des Cloud Marktplatzes gesehen und da steht eigentlich immer nur ein Gesamtbetrag drauf und nicht die einzelnen Lizenzen/Positionen.
Hier mal so ein Beispiel wie es auf der Rechnung steht
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Heike, ich finde es einfach traurig dass man mit zig Hotline Mitarbeitern tel und einem eigentlich nur Blödsinn erzählt wird. Keiner war in der Lage zu erkennen dass es sich Möglicherweise um Microsoft 365 handeln könnte. Und Gutschriften versprechen die nie erfolgen. Aber Hauptsache nach Beendigung eine gute Bewertung abstauben. Das kann echt nicht wahr sein. Sorry das macht mich echt sauer!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Seit 4 Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 5,60€. In der Beschreibung steht folgendes: TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Seit 4 Monaten taucht bei mir auf der Rechnung eine angeblich gebuchte Leistung auf. Kostenpunkt 5,60€. In der Beschreibung steht folgendes:
TelekomCLOUD Marktplatz, Details unter:cloud.telekom.de
Du hast nicht zufällig über die Telekom Microsoft 365 Business Basic als Jahreslizenz gebucht? Das würde vom Preis her gut passen und läuft auch über den Cloud Marketplace
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bisher hat man mir gesagt es würde sich um die Cloud S handeln. Aussage Telekom!
Ne, das passt nicht da die Cloud S ja separat auf einer Rechnung steht und nix mit dem MarketPlace zu tun hat.
Schau mal ob du auf der oben von dir erwähnten Seite eine Möglichkeit findest dich einzuloggen
Details unter:cloud.telekom.de
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Bin gerade unterwegs, probiere es heute Abend. Danke!
Antwort
von
vor 11 Monaten
Kein Login möglich mit vorhandenen Benutzerdaten. Ob ich mich da jetzt registrieren muss wenn ich ja jetzt weiß was es ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von