Gelöst

Cloud PBX 2.0 Client Login

vor 4 Jahren

Hallo,

ich versuche den Cloud PBX 2.0 Client einzurichten, scheitere aber an der E-Mail-Adresse für den Login. Welche Adresse muss denn benutzt werden, die @deutschland-lan.de geht nicht da eine Verifikation an diese Adresse geschickt wird.

Der Desktop Client für den Arbeitsplatz funktioniert, der Mobile Client ist aktiviert!

 

LG

Manios

2018

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Manios,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      In dem Video unter Arbeitsplätze einrichten ist dazu einiges beschrieben
      Schreiben Sie mir, ob es Ihnen weitergeholfen hat.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Melanie B.

      Leider hilft der Link nicht weiter.

      Es ist alles eingerichtet und läuft auch seit einigen Wochen. Ich wollte jetzt nur den Mobile Client für den Arbeitsplatz einrichten.

      In der Hilfe ist leider keine Information welche DATEN man für die Anmeldung im Mobile Client eingeben soll, eine E-Mail Adresse hat der Arbeitsplatz ja nicht, es gibt nur den Benutzernamen. Die Anmeldung am Desktop Client funktioniert ja damit!

      LG Manios

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich glaube ich habe das Problem beseitigt, ich hatte den "Cloud PBX 2.0" Client installiert, mit dem "DeutschlandLan Cloud PBX " Client scheint es jetzt zu funktionieren! Bei diesem Client kann ich mich mit dem Benutzernamen/Passwort anmelden und bekomme die Daten des Arbeitsplatzes angezeigt!

      Die Hilfe ist da sehr ungenau, da immer der 2.0 Client thematisiert wird!

       

      LG Manios

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich glaube ich habe das Problem beseitigt, ich hatte den "Cloud PBX 2.0" Client installiert, mit dem "DeutschlandLan Cloud PBX " Client scheint es jetzt zu funktionieren! Bei diesem Client kann ich mich mit dem Benutzernamen/Passwort anmelden und bekomme die Daten des Arbeitsplatzes angezeigt!

      Die Hilfe ist da sehr ungenau, da immer der 2.0 Client thematisiert wird!

       

      LG Manios

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Manios,

      danke für die schnelle Rückmeldung.
      Tut mir leid, wenn es auf der Hilfeseite Unklarheiten gab. Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen, einfach wieder melden.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von