Gelöst
Cloud PBX 2.0 Client Login
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche den Cloud PBX 2.0 Client einzurichten, scheitere aber an der E-Mail-Adresse für den Login. Welche Adresse muss denn benutzt werden, die @deutschland-lan.de geht nicht da eine Verifikation an diese Adresse geschickt wird.
Der Desktop Client für den Arbeitsplatz funktioniert, der Mobile Client ist aktiviert!
LG
Manios
2018
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
342
0
1
122
0
2
Gelöst
533
0
3
101
0
1
vor 4 Jahren
210
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 4 Jahren
Hallo @Manios,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
In dem Video unter Arbeitsplätze einrichten ist dazu einiges beschrieben
Schreiben Sie mir, ob es Ihnen weitergeholfen hat.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie B.
Leider hilft der Link nicht weiter.
Es ist alles eingerichtet und läuft auch seit einigen Wochen. Ich wollte jetzt nur den Mobile Client für den Arbeitsplatz einrichten.
In der Hilfe ist leider keine Information welche DATEN man für die Anmeldung im Mobile Client eingeben soll, eine E-Mail Adresse hat der Arbeitsplatz ja nicht, es gibt nur den Benutzernamen. Die Anmeldung am Desktop Client funktioniert ja damit!
LG Manios
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich glaube ich habe das Problem beseitigt, ich hatte den "Cloud PBX 2.0" Client installiert, mit dem "DeutschlandLan Cloud PBX " Client scheint es jetzt zu funktionieren! Bei diesem Client kann ich mich mit dem Benutzernamen/Passwort anmelden und bekomme die Daten des Arbeitsplatzes angezeigt!
Die Hilfe ist da sehr ungenau, da immer der 2.0 Client thematisiert wird!
LG Manios
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich glaube ich habe das Problem beseitigt, ich hatte den "Cloud PBX 2.0" Client installiert, mit dem "DeutschlandLan Cloud PBX " Client scheint es jetzt zu funktionieren! Bei diesem Client kann ich mich mit dem Benutzernamen/Passwort anmelden und bekomme die Daten des Arbeitsplatzes angezeigt!
Die Hilfe ist da sehr ungenau, da immer der 2.0 Client thematisiert wird!
LG Manios
0
vor 4 Jahren
danke für die schnelle Rückmeldung.
Tut mir leid, wenn es auf der Hilfeseite Unklarheiten gab. Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen, einfach wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von