Solved
Cloud PBX 2.0 Client Login
4 years ago
Hallo,
ich versuche den Cloud PBX 2.0 Client einzurichten, scheitere aber an der E-Mail-Adresse für den Login. Welche Adresse muss denn benutzt werden, die @deutschland-lan.de geht nicht da eine Verifikation an diese Adresse geschickt wird.
Der Desktop Client für den Arbeitsplatz funktioniert, der Mobile Client ist aktiviert!
LG
Manios
2018
5
This could help you too
3 years ago
342
0
1
122
0
2
Solved
533
0
3
101
0
1
4 years ago
210
2
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
Hallo @Manios,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
In dem Video unter Arbeitsplätze einrichten ist dazu einiges beschrieben
Schreiben Sie mir, ob es Ihnen weitergeholfen hat.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Melanie B.
Leider hilft der Link nicht weiter.
Es ist alles eingerichtet und läuft auch seit einigen Wochen. Ich wollte jetzt nur den Mobile Client für den Arbeitsplatz einrichten.
In der Hilfe ist leider keine Information welche DATEN man für die Anmeldung im Mobile Client eingeben soll, eine E-Mail Adresse hat der Arbeitsplatz ja nicht, es gibt nur den Benutzernamen. Die Anmeldung am Desktop Client funktioniert ja damit!
LG Manios
Answer
from
4 years ago
Ich glaube ich habe das Problem beseitigt, ich hatte den "Cloud PBX 2.0" Client installiert, mit dem "DeutschlandLan Cloud PBX " Client scheint es jetzt zu funktionieren! Bei diesem Client kann ich mich mit dem Benutzernamen/Passwort anmelden und bekomme die Daten des Arbeitsplatzes angezeigt!
Die Hilfe ist da sehr ungenau, da immer der 2.0 Client thematisiert wird!
LG Manios
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich glaube ich habe das Problem beseitigt, ich hatte den "Cloud PBX 2.0" Client installiert, mit dem "DeutschlandLan Cloud PBX " Client scheint es jetzt zu funktionieren! Bei diesem Client kann ich mich mit dem Benutzernamen/Passwort anmelden und bekomme die Daten des Arbeitsplatzes angezeigt!
Die Hilfe ist da sehr ungenau, da immer der 2.0 Client thematisiert wird!
LG Manios
0
4 years ago
danke für die schnelle Rückmeldung.
Tut mir leid, wenn es auf der Hilfeseite Unklarheiten gab. Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen, einfach wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from