Cloud PBX 2.0: Keine Verbindung zum Telefondienst
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir verwenden in unserer Firma Cloud PBX 2.0 für unsere Telefonie. Im Homeoffice verwenden unserer Mitarbeitenden Cloud PBX auf ihrem lokalen PC mit Headset und dies funktioniert einwandfrei. Im Büro haben wir zusätzlich Telefone von Yealink und verwenden diese zusammen mit Cloud PBX . Auch dies funktioniert.
Allerdings zeigt bei uns Cloud PBX im Büro (wo wir zusätzlich die Telefone angeschlossen haben) an, dass es keine Verbindung zum Telefondienst hat. Nun haben wir leider den Fall, dass unsere Tischtelefone im Büro ausgefallen sind. Damit haben wir aktuell im Büro keine Möglichkeit, externe Anrufe anzunehmen oder abzusetzen.
Meine Frage ist nun folgende: Warum kann unser Cloud PBX bei der Installation auf den PCs im Büro keine Verbindung zum Telefondienst herstellen, wohingegen es bei den Mitarbeitenden im Homeoffice funktioniert? Hat jemand eine ähnliche Situation/Erfahrung und kennt die Ursache für diesen Zustand?
Wir hätten gerne auch im Büro die Möglichkeit, neben dem Tischtelefoin auch über den PC per Headset zu telefonieren.
Beste Grüße
Dirk
590
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
475
0
1
577
0
3
175
0
2
262
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
