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Cloud-PBX - Anklopfen sporadisch obwohl Feature auf alles AP deaktiviert ist

3 years ago

Wir haben seit längerem das Problem das auf allen Arbeitsplätzen temporär das Problem besteht, dass man ein Anklopfen hört und der anrufende Teilnehmer ein Freizeichen erhält, obwohl das Feature überall "ausgeschaltet" ist. Man kann es auch nicht Nachstellen und auch

kann man nicht eindeutig sagen, wann es genau auftritt und unter welchen Umständen.

 

Fakt ist das wir das Feature nicht nutzen und auch nicht nutzen möchte und daher komplett überall deaktiviert haben.

Es scheint aber als würde es sich von Geisterhand immer mal wieder einschalten und die Benutzer ärgern und Externe Rufe anklopfen lassen.

 

Hat irgendeiner solch ein Phänomen auch schonmal gehabt. Das ist durchaus Nervig, wenn man sowas wie ein Call-Center mit Berater hat die sowieso schon in einer Gruppe bedient werden. Das mach in unserem Setup überhaupt keinen Sinn.

 

Vielen Dank.

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @VdK-AK,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Schön, dass es im Moment mit der aktuellen Firmware wieder gut läuft. 

       

      Sollte es doch noch Probleme geben, dann geben Sie mir am Ende der Woche gerne noch einmal Bescheid. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

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      Answer

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      3 years ago

      Moin @VdK-AK

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe mir das Störungsticket einmal angesehen und schlage vor, dass wir die weitere Analyse hierzu abwarten. Doppelte Tickets sind hier nicht hilfreich. Ich habe gesehen, dass der Techniker sich in absehbarer Zeit telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzt. Melden Sie sich im Anschluss gerne erneut. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

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      Answer

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      3 years ago

      Hallo @Lin J.  wir können das Thema als gelöst markieren. Fehler war eine doppelte Anmeldung im Media-gateway. Aber auch die Telekom hat nachgebessert damit es nicht mehr dazu kommen kann, obwohl man versehentlich falsch konfigurieren könnte.

      Aber das wird nun erfolgreich behandelt. 

      Answer

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      3 years ago

      Moin @VdK-AK,

       

      lieben Dank für die Information. Ich freue mich sehr darüber 😊

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

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      Answer

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @Lin J.  wir können das Thema als gelöst markieren. Fehler war eine doppelte Anmeldung im Media-gateway. Aber auch die Telekom hat nachgebessert damit es nicht mehr dazu kommen kann, obwohl man versehentlich falsch konfigurieren könnte.

      Aber das wird nun erfolgreich behandelt. 

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