Cloud PBX - Anruf findet Outlook-Kontakt mit der Nr. im Feld "Mobiltelefon" nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
woran liegt es, dass bei einem Anruf nur die anrufende Nr. angezeigt wird und nicht der dazu passende Kontakt? Die Nr. ist im Outlook-Kontak im Feld Mobiltelefon angegeben...
Gruß
Olaf
337
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
370
0
1
Gelöst
551
0
3
vor 8 Monaten
272
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe deine Frage an meinen Kollegen platziert.
Sobald er sich zurückmeldet, werde ich mich umgehend bei dir melden.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von