Cloud PBX: Audiodateien hochladen nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche für einen Arbeitsplatz eine Audio-Datei hochzuladen. Die Datei habe ich mit dem Programm "Audacity" erstellt. Die Datei hat das vorgegebene Format: WAV PCM, 16 KHz, 16-Bit, Mono. Die Datei ist 1152 KB groß.
Im "Upload-PopUp" wird der Hochlade-Vorgang nicht beendet, es wird angezeigt: "Daten werden verarbeitet" (siehe Anhang).
Wo liegt das Problem?
btw, für einen anderen Arbeitsplatz konnte ich eine Audio-Datei im gleichen Datei-Format mit ähnlicher Dateigröße problemlos hochladen und für den AB nutzen.
Vielen Dank für rasche Hilfe.
Beste Grüße
Sebastian
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vor 5 Jahren
@Sanakey
Ich würde es mal ohne Leerzeichen im Dateinamen probieren.
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vor 5 Jahren
Hallo @Micknik ,
vielen Dank für deinen Vorschlag, leider hilft das auch nicht.
vG Sebastian
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Uneingeloggter Nutzer
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vor 5 Jahren
gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unsere Community wenden.
Hat Ihnen der Tipp von @Micknik bereits weitergeholfen?
Beste Grüße
Tanja R.
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vor 3 Jahren
Wir haben leider genau dasselbe Problem, beim Hochladen von Wartemusik bleibt der Status ständig auf "Daten werden verarbeitet" hängen...
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vor 3 Jahren
Moin @Tokoloshe,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich empfehle dir, einen Blick in die Hilfestellung zum Hochladen der Audio-Dateien zu werfen. Sollte sich dort keine Lösung finden, biete ich dir gerne an, ein Ticket bei unserem Remote-Service zu platzieren. Sollte es sich hierbei jedoch um eine Konfiguration und nicht um einen Fehler handeln, kann dieser Service unter Umständen kostenpflichtig werden.
Beste Grüße,
Lin J.
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von
vor 3 Jahren
Hallo Lin, wie oben schon beschrieben habe ich die Dateien genau in dem Format hochgeladen wie in der Hilfestellung beschrieben. Deshalb bitte ein Ticket erstellen.
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Uneingeloggter Nutzer
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