Gelöst

Cloud PBX Audiodateien laden nicht hoch

vor 4 Jahren

Hallo,

 

beim Versuch, Audiodateien in unsere Cloud PBX Telefonanlage hochzuladen (Mein Unternehmen -> Gruppen/Standorte verwalten -> Audiodateien verwalten) bleibt der Status immer bei "Daten werden verarbeitet" hängen. Wir haben mehrmals (mit sowohl .wma und .wav-Dateien und Dateinamen ohne Leerzeichen) so lange gewartet, bis wir automatisch vom System ausgeloggt wurden. Die Audiodateien waren immernoch nicht hochgeladen. Wir haben sonst allen Vorgaben gefolgt. Bitte hier um Unterstützung..

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Jetzt ist die Datei doch hochgeladen, obwohl der Status noch weiter in "Daten werden verarbeitet" angezeigt wurde. Also es klappt, jedoch scheint hier trotzdem vonseiten des Portals nicht alles rund zu laufen (besonders bezüglich der User Experience mit den unterschiedlichen Interfaces)...auch fehlt mir im Hilfecenter die Klarheit, dass die Dateien in dem dort als "optimal" bezeichneten Format hochgeladen werden müssen, somit ist das nicht nur das optimale Dateiformat, sondern das benötigte.

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