Cloud PBX - Aufnahme Audiodatei
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen versucht in der Cloud PBX eine Audiodatei zu hinterlegen, für die Sprachansage.
Dafür habe ich Stunden benötigt. Warum:
Bis man die richtige Ansage gefunden und formuliert hat, geschenkt
Bis man das alles richtig und verständlich aufgesprochen hat, geschenkt
Und dann versucht man die mühsam erstellte Ansage nach dem hochladen zuzuordnen........😲
Sie ist zu groß...
Dann versucht man die erlaubte Größe herauszufinden... steht irgendwo in der Hilfe... nach Suchen 15 Sek. und 500kb darf sie groß sein.. und da versucht sich noch einer daran den ganzen Text zu gendern 😀 😀...
Und jetzt fängt man wieder von vorne an... neuer Text, neues Aufsprechen, weil der alte 2 Sek zu lang war...
Auch die Zuordnung der Ansagen hat jemand programmiert, der selber nicht mit arbeiten muss...
Leute, Leute das geht heute gar nicht mehr...
Bin selbst Mitinhaber einer Softwarefirma, so was darf nicht auf die Kundschaft losgelassen werden.
Mache gern gegen Entgelt den Softwaretester, das ist mein Hauptjob...
Grüße
Stefan
605
0
3
This could help you too
3 years ago
409
0
1
560
0
3
150
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.