Cloud PBX - Aufnahme Audiodatei
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen versucht in der Cloud PBX eine Audiodatei zu hinterlegen, für die Sprachansage.
Dafür habe ich Stunden benötigt. Warum:
Bis man die richtige Ansage gefunden und formuliert hat, geschenkt
Bis man das alles richtig und verständlich aufgesprochen hat, geschenkt
Und dann versucht man die mühsam erstellte Ansage nach dem hochladen zuzuordnen........😲
Sie ist zu groß...
Dann versucht man die erlaubte Größe herauszufinden... steht irgendwo in der Hilfe... nach Suchen 15 Sek. und 500kb darf sie groß sein.. und da versucht sich noch einer daran den ganzen Text zu gendern 😀 😀...
Und jetzt fängt man wieder von vorne an... neuer Text, neues Aufsprechen, weil der alte 2 Sek zu lang war...
Auch die Zuordnung der Ansagen hat jemand programmiert, der selber nicht mit arbeiten muss...
Leute, Leute das geht heute gar nicht mehr...
Bin selbst Mitinhaber einer Softwarefirma, so was darf nicht auf die Kundschaft losgelassen werden.
Mache gern gegen Entgelt den Softwaretester, das ist mein Hauptjob...
Grüße
Stefan
630
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
