Cloud PBX - Aufnahme Audiodatei

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe heute morgen versucht in der Cloud PBX eine Audiodatei zu hinterlegen, für die Sprachansage.

Dafür habe ich Stunden benötigt. Warum:

Bis man die richtige Ansage gefunden und formuliert hat, geschenkt

Bis man das alles richtig und verständlich aufgesprochen hat, geschenkt

Und dann versucht man die mühsam erstellte Ansage nach dem hochladen zuzuordnen........😲

Sie ist zu groß...

Dann versucht man die erlaubte Größe herauszufinden... steht irgendwo in der Hilfe... nach Suchen 15 Sek. und 500kb darf sie groß sein.. und da versucht sich noch einer daran den ganzen Text zu gendern 😀 😀...

Und jetzt fängt man wieder von vorne an... neuer Text, neues Aufsprechen, weil der alte 2 Sek zu lang war...

Auch die Zuordnung der Ansagen hat jemand programmiert, der selber nicht mit arbeiten muss...

 

Leute, Leute das geht heute gar nicht mehr...

 

Bin selbst Mitinhaber einer Softwarefirma, so was darf nicht auf die Kundschaft losgelassen werden.

Mache gern gegen Entgelt den Softwaretester, das ist mein Hauptjob...

 

Grüße

Stefan

 

 

 

605

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...