Cloud PBX - Aufnahme Audiodatei

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute morgen versucht in der Cloud PBX eine Audiodatei zu hinterlegen, für die Sprachansage.

Dafür habe ich Stunden benötigt. Warum:

Bis man die richtige Ansage gefunden und formuliert hat, geschenkt

Bis man das alles richtig und verständlich aufgesprochen hat, geschenkt

Und dann versucht man die mühsam erstellte Ansage nach dem hochladen zuzuordnen........😲

Sie ist zu groß...

Dann versucht man die erlaubte Größe herauszufinden... steht irgendwo in der Hilfe... nach Suchen 15 Sek. und 500kb darf sie groß sein.. und da versucht sich noch einer daran den ganzen Text zu gendern 😀 😀...

Und jetzt fängt man wieder von vorne an... neuer Text, neues Aufsprechen, weil der alte 2 Sek zu lang war...

Auch die Zuordnung der Ansagen hat jemand programmiert, der selber nicht mit arbeiten muss...

 

Leute, Leute das geht heute gar nicht mehr...

 

Bin selbst Mitinhaber einer Softwarefirma, so was darf nicht auf die Kundschaft losgelassen werden.

Mache gern gegen Entgelt den Softwaretester, das ist mein Hauptjob...

 

Grüße

Stefan

 

 

 

586

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @WinHelp,

      es tut mir sehr leid, dass die Einrichtung für Sie so aufwendig war.

      Ich gebe Ihr Feedback gerne einmal an den zuständigen Fachbereich weiter.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich nehme an, es geht um eine Weiterleitung zu sofort auf die Sprachbox. Da kann man "tricksen".

       

      In der Expertensicht kannst du unter Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste / Sprachbox / Ansagen eine benutzerdenierte Ansage von bis zu 2 Minuten und 30 Sekunden Länge oder einer Größe von 5.000 KB aktivieren. Anschließend aktivierst du unter Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste / Eingehende Gespräche / Rufweiterleitung eine Weiterleitung bei Nichtmelden nach 0 Mal klingeln bevor weitergeleitet wird.

       

      Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag,

      ich schließe mich WinHelp an. Das aktivieren und hochladen der Audiodateien ist sehr schlecht umgesetzt.

       

      Ihr "Trick" funktioniert, Danek dafür.

      Mir persönlich ist es aber nicht verständlich. In unserem Account wurde eine Audiodatei (584 kB, PCM mono,16bit, etc ...) hochgeladen und kann nicht als "normale" Ansage verwendet werden. Die Fehlermeldung lautet Dateigöße ist zu groß (oder ähnlich).

      Als Benutzerdefinierte Ansage wir die gleiche Datei aber jetzt akzeptiert.

      Na ja. Hauptsache es klappt.

       

      Ansonsten kommen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie alle gesund!

      MfG Ingo2000

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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