Gelöst

Cloud PBX Desktop Client (Windows) und Jabra 930 / Jabra Direct

vor 7 Jahren

Laut Cloud PBX Hilfe wird das Jabra 930 mit dem Windows Client unterstützt, und damit auch:

Anruf annehmen/beenden

Mikrofon stummschalten/einschalten

 

Leider integriert sich die Jabra Direct-Software nicht im Cloud PBX Client, so dass die Funtkionen nicht zur Verfügung stehen.

1873

16

    • vor 7 Jahren

      Hallo @fipps ,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      erledigt

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fipps,

      nabend, leider habe ich bis jetzt noch nichts neues für dich dazu!

      Wenn ich was habe ,werde ich es hier hinterlegen.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sandra Ha.

      gibt es hierzu schon Neues?

      Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich rate mal und vermute Sie nutzen kaspersky, falls dem so ist bitte das Programm Cloud PBX als vertrausenwürdig einstufen lassen, ansonsten treten Ihre beschriebenen Fehler auf

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      nein....

      Windows 10 - 64 Bit

      MS Defender

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Sandra Ha.

      gibt es hierzu schon Neues?

      Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen