Gelöst
Cloud PBX Desktop Client (Windows) und Jabra 930 / Jabra Direct
vor 7 Jahren
Laut Cloud PBX Hilfe wird das Jabra 930 mit dem Windows Client unterstützt, und damit auch:
- Anruf annehmen/beenden
- Mikrofon stummschalten/einschalten
Leider integriert sich die Jabra Direct-Software nicht im Cloud PBX Client, so dass die Funtkionen nicht zur Verfügung stehen.
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe Ihr Anliegen an das Fachteam weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe leider noch keine Antwort erhalten und das Fachteam heute erneut angeschrieben.
Freundliche Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
generell sollte jedes Headset funktionieren.
Wir empfehlen Headsets die den HQ-Standard unterstützen.
Jedoch können wir keine Funktionsgarantie übernehmen, da hier die jeweilige Software auf dem PC sich gegenseitig beeinflussen kann.
Meinem Kollegen ist aufgefallen, dass Sie die Skype for Business Version der PCApp benutzen – andererseits aber von Teams sprichen.
Der PC Client läuft nicht unter Teams!!
Wenn Sie mögen kann ich veranlassen, dass sich ein Techniker vom Cloud PBX Team die Konfiguration einmal ansieht.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich rate mal und vermute Sie nutzen kaspersky, falls dem so ist bitte das Programm Cloud PBX als vertrausenwürdig einstufen lassen, ansonsten treten Ihre beschriebenen Fehler auf
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
nein....
Windows 10 - 64 Bit
MS Defender
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Sandra Ha.
gibt es hierzu schon Neues?
Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von