Solved

Cloud PBX Desktop Client (Windows) und Jabra 930 / Jabra Direct

7 years ago

Laut Cloud PBX Hilfe wird das Jabra 930 mit dem Windows Client unterstützt, und damit auch:

Anruf annehmen/beenden

Mikrofon stummschalten/einschalten

 

Leider integriert sich die Jabra Direct-Software nicht im Cloud PBX Client, so dass die Funtkionen nicht zur Verfügung stehen.

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    • 7 years ago

      Hallo @fipps ,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag @carsten.kirschner,


      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe Ihr Anliegen an das Fachteam weitergeleitet.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @carsten.kirschner,


      ich habe leider noch keine Antwort erhalten und das Fachteam heute erneut angeschrieben.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @carsten.kirschner,


      generell sollte jedes Headset funktionieren.

      Wir empfehlen Headsets die den HQ-Standard unterstützen.

      Jedoch können wir keine Funktionsgarantie übernehmen, da hier die jeweilige Software auf dem PC sich gegenseitig beeinflussen kann.

      Meinem Kollegen ist aufgefallen, dass Sie die Skype for Business Version der PCApp benutzen – andererseits aber von Teams sprichen.

      Der PC Client läuft nicht unter Teams!!

      Wenn Sie mögen kann ich veranlassen, dass sich ein Techniker vom Cloud PBX Team die Konfiguration einmal ansieht.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

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      Answer

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    • 7 years ago

      Guten Tag,

       

      ich rate mal und vermute Sie nutzen kaspersky, falls dem so ist bitte das Programm Cloud PBX als vertrausenwürdig einstufen lassen, ansonsten treten Ihre beschriebenen Fehler auf

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      7 years ago

      nein....

      Windows 10 - 64 Bit

      MS Defender

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Sandra Ha.

      gibt es hierzu schon Neues?

      Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.

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