Solved
Cloud PBX Desktop Client (Windows) und Jabra 930 / Jabra Direct
7 years ago
Laut Cloud PBX Hilfe wird das Jabra 930 mit dem Windows Client unterstützt, und damit auch:
- Anruf annehmen/beenden
- Mikrofon stummschalten/einschalten
Leider integriert sich die Jabra Direct-Software nicht im Cloud PBX Client, so dass die Funtkionen nicht zur Verfügung stehen.
1873
16
This could help you too
3 years ago
237
0
2
3 years ago
345
0
1
3 years ago
331
0
1
122
0
2
Solved
3 years ago
314
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
12
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
nabend, leider habe ich bis jetzt noch nichts neues für dich dazu!
Wenn ich was habe ,werde ich es hier hinterlegen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Answer
from
7 years ago
@Sandra Ha.
gibt es hierzu schon Neues?
Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Guten Tag,
ich rate mal und vermute Sie nutzen kaspersky, falls dem so ist bitte das Programm Cloud PBX als vertrausenwürdig einstufen lassen, ansonsten treten Ihre beschriebenen Fehler auf
1
Answer
from
7 years ago
nein....
Windows 10 - 64 Bit
MS Defender
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Sandra Ha.
gibt es hierzu schon Neues?
Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.
0
Unlogged in user
Ask
from