Solved

Cloud PBX Desktop Client (Windows) und Jabra 930 / Jabra Direct

7 years ago

Laut Cloud PBX Hilfe wird das Jabra 930 mit dem Windows Client unterstützt, und damit auch:

Anruf annehmen/beenden

Mikrofon stummschalten/einschalten

 

Leider integriert sich die Jabra Direct-Software nicht im Cloud PBX Client, so dass die Funtkionen nicht zur Verfügung stehen.

1873

16

    • 7 years ago

      Hallo @fipps ,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      12

      Answer

      from

      7 years ago

      erledigt

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @fipps,

      nabend, leider habe ich bis jetzt noch nichts neues für dich dazu!

      Wenn ich was habe ,werde ich es hier hinterlegen.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Sandra Ha.

      gibt es hierzu schon Neues?

      Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Guten Tag,

       

      ich rate mal und vermute Sie nutzen kaspersky, falls dem so ist bitte das Programm Cloud PBX als vertrausenwürdig einstufen lassen, ansonsten treten Ihre beschriebenen Fehler auf

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      nein....

      Windows 10 - 64 Bit

      MS Defender

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Sandra Ha.

      gibt es hierzu schon Neues?

      Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too