Cloud PBX GRUPPEN AB: Ansage ohne Zusatztext ("... kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen") möglich?
2 years ago
Guten Tag,
heute am Feiertag geprüft ob denn die Umleitung auf die Gruppensprachbox ordentlich funktioniert. Dies klappt, habe jedoch gemerkt das hier dann auch der Text "...kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen.." an die Ansage drangehangen wird. Warum kommt so etwas überhaupt bei einer Gruppensprachbox? Die Lösung für normale Sprachboxen "Sie müssen in der Expertenansicht der Sprachbox-Einstellungen die Ansage für "Ansage bei Besetzt/Nichtmelden" nutzen." funktioniert, bzw gibt es hier nicht.
Die Aussage aus den Hilfe Seiten "Weitere Optionen
Unter den weiteren Optionen können Sie das Aufsprechen von Nachrichten deaktivieren.
Setzen Sie dafür den Haken und Speichern Sie im Anschluss diese Option.
Dem Anrufer wird nur die Ansage abgespielt und kann keine Nachricht hinterlassen."
trifft leider auch nicht zu, es wird trotzdem die "..kann ihren Anruf.." Ansage drangehängt.
Ist hier eine Lösung bekannt ?
772
13
This could help you too
3 years ago
340
0
1
532
0
3
71
0
2
1216
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.