Cloud PBX GRUPPEN AB: Ansage ohne Zusatztext ("... kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen") möglich?
vor 3 Jahren
Guten Tag,
heute am Feiertag geprüft ob denn die Umleitung auf die Gruppensprachbox ordentlich funktioniert. Dies klappt, habe jedoch gemerkt das hier dann auch der Text "...kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen.." an die Ansage drangehangen wird. Warum kommt so etwas überhaupt bei einer Gruppensprachbox? Die Lösung für normale Sprachboxen "Sie müssen in der Expertenansicht der Sprachbox-Einstellungen die Ansage für "Ansage bei Besetzt/Nichtmelden" nutzen." funktioniert, bzw gibt es hier nicht.
Die Aussage aus den Hilfe Seiten "Weitere Optionen
Unter den weiteren Optionen können Sie das Aufsprechen von Nachrichten deaktivieren.
Setzen Sie dafür den Haken und Speichern Sie im Anschluss diese Option.
Dem Anrufer wird nur die Ansage abgespielt und kann keine Nachricht hinterlassen."
trifft leider auch nicht zu, es wird trotzdem die "..kann ihren Anruf.." Ansage drangehängt.
Ist hier eine Lösung bekannt ?
821
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
513
0
1
581
0
3
95
0
2
1231
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
