Gelöst

Cloud PBX Gruppenfunktion: Weiterleitung

vor 7 Jahren

Servus,

 

gibt es eine weitere Weiterleitungsfunktion, wenn kein Gruppenmitglied erreichbar ist außer durch das Ausloggen der Agenten?

Wenn kein Agent erreichbar ist, ob es Weiterleitungsfunktion bei "Nicht erreichbar" gibt. Ausloggen der Agenten damit die Weiterleitung aktiviert wird, ist keine optimale Lösung.

 

 

Schöne Grüße

Lukas Löwinger

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich bin mir nicht ganz sicher, ob du dies meinst: Wenn die Expertenansicht aktiviert ist, gibt es in Übergreifende Funktionen & Dienste>Shortcut "Gruppenfunktionen">Button "Bearbeiten">"Anrufsteuerung" den Tab "Anruf im Überlauf". Dort kannst du bspw. einstellen, dass nach X Sekunden die Weiterleitung (bspw. auf Voicebox) ausgeführt wird, wenn kein Agent den Anruf entgegennimmt.

       

      Wenn gerade alle Agenten im Gespräch sind und Anklopfen deaktiviert ist, sollte aber auch die ganz normale "Gruppenfunktion nicht erreichbar"-Aktion getriggert werden.

       

      Gruß, Nico

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