Cloud PBX interne Rufnummer soll an allen/ausgewählten Arbeitsplätzen klingeln

vor 6 Jahren

Hallo,

habe ein Problem das ich nicht verstehe wie ich das Lösen soll. Wir haben einen Anschluss mit Nebenstellen. Ich möchte jetzt das die "alte" Zentrale (z.B. 012-1234567-0) an ausgewählten Arbeitsplätzen (Nebenstellen) läutet. Also z.B. auf -10, -12, -13, ...

 

1) In der Rufnummernliste wird die alte Zentrale nicht mehr aufgeführt sondern eine Nummer mit zwei Nullen. Also 012-1234567-00. Ist das die zentrale Nummer? Müssen wir jetzt unsere Briefbögen auf -00 ändern?

 

2) Mit welcher Funktion bekommt man das hin? Wie geht man da vor? Ich habe es in der Hilfe nicht gefunden.

 

Vielen Dank

J

514

0

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jwalanta,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich habe Ihre Frage an meine Kollegen vom Service weitergereicht. Bitte haben Sie etwas Geduld, bis ich eine Antwort für Sie habe.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Jwalanta,


      hat Ihnen der Tipp von teamtest2 bereits weitergeholfen?

      Bei der Auswahl der Rufnummer rechts das Dropdown-Menü auf Rufnummernlänge "Jede" stellen.

      Dann wird auch die "0" angezeigt.

      Das Klingeln auf mehreren Nebenstellen können Sie auf mehrere Arten realisieren.

      Am einfachsten über die Gruppenfunktion.


      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn es geklappt hat.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank. Das hat geholfen. Das hatte ich aus der Anleitung nicht so rausgelesen. Danke für die Interpretation.

       

      Außer der Gruppenfunktion. Wie funktionieren die anderen Arten für das Klingeln an mehreren Nebenstellen?

       

      Herzlich Dank

      J

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jwalanta,


      klasse, es freut mich, dass es funktioniert hat.

      Ich hoffe folgender Link kann Sie bei Ihrem Einstellen des Klingels unterstützen.



      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    233

    0

    3

    Gelöst

    in  

    682

    0

    2