Gelöst
Cloud PBX mit Yealink T48G. Nach Installation von Telekom-Firmware werden Namen der LDAP Datenbank nicht mehr im Verlauf angezeigt, nur die Nummer.
vor 7 Jahren
Früher hatten wir mit der Standard Firmware von Yealink und lokalem LDAP Server keine Probleme. Seit der Umstellung auf Cloud PBX und der Telekom-Firmware scheint die Funktion, welche für das Umschalten von "Rufnummer anzeigen" oder "Kontakt aus Adressbuch anzeigen" im Anrufverlauf verantwortlich ist, nicht mehr zu funktionieren. "General information->Call List Show Number"
Habe ich einen Denkfehlerß? Liegt die Einstellung woanders? Leider kann ich das nicht mit der alten Firmware vergleichen, weil nun alle Telefone im Einsatz sind.
2129
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
1
5759
0
3
578
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
