Gelöst

Cloud PBX mit Yealink T48G. Nach Installation von Telekom-Firmware werden Namen der LDAP Datenbank nicht mehr im Verlauf angezeigt, nur die Nummer.

vor 7 Jahren

Früher hatten wir mit der Standard Firmware von Yealink und lokalem LDAP Server keine Probleme. Seit der Umstellung auf Cloud PBX und der Telekom-Firmware scheint die Funktion, welche für das Umschalten von "Rufnummer anzeigen" oder "Kontakt aus Adressbuch anzeigen" im Anrufverlauf verantwortlich ist, nicht mehr zu funktionieren. "General information->Call List Show Number"

 

Habe ich einen Denkfehlerß? Liegt die Einstellung woanders? Leider kann ich das nicht mit der alten Firmware vergleichen, weil nun alle Telefone im Einsatz sind. 

2129

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...