Solved
Cloud PBX Mobilfunkintegration Probeme/Störung
5 years ago
Hallo, seit heute morgen haben wir mit der Cloud PBX probleme, bzw, eine Störung.
Rufnummer mit der Mobilfunk Integration können nicht angerufen oder telefonieren.
Sobald man die Mobilfunk Integration löst, funktioniert der Mobilfunk- und das Festnetzgerät.
Benötige schnelle Hilfe.
1164
0
6
This could help you too
3 years ago
423
0
1
Solved
564
0
3
153
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin,
hätte @jojo1 es seht gut gemeint, hätte er direkt den Hinweis auf eine Allgemeine Störung schreiben können und das mit einemLink untermauern können. Ein Link, wo man wiederum erst mal zwischen den Anzeigen die wichtige Information finden muss, ist nicht wirklich hilfreich und auch nicht gut gemeint.
Da es eine allgemeine Störung war, und diese behoben wurde, hat es sich mit dem Ticket erledigt.
0
0