Solved
Cloud PBX Mobilfunkintegration Probeme/Störung
5 years ago
Hallo, seit heute morgen haben wir mit der Cloud PBX probleme, bzw, eine Störung.
Rufnummer mit der Mobilfunk Integration können nicht angerufen oder telefonieren.
Sobald man die Mobilfunk Integration löst, funktioniert der Mobilfunk- und das Festnetzgerät.
Benötige schnelle Hilfe.
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3 years ago
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5 years ago
Hallo @tobias.scholl ,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/cloudpbx-ausgehende-Anrufe-funktionieren-nicht/m-p/4988901#M7649
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from
5 years ago
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich bin mir sicher, dass @jojo1 es nur gut gemeint hat. Es kann niemand wissen, dass dies nicht eventuell ein Lösungsansatz für dich ist. Also bitte ich dich freundlich zu bleiben, selbst wenn eine der Antworten nicht die richtige Lösung enthält.
Wurde für deine Problematik nun bereits ein Störungsticket eröffnet?
Viele Grüße,
Lin J.
from
5 years ago
Moin,
hätte @jojo1 es seht gut gemeint, hätte er direkt den Hinweis auf eine Allgemeine Störung schreiben können und das mit einemLink untermauern können. Ein Link, wo man wiederum erst mal zwischen den Anzeigen die wichtige Information finden muss, ist nicht wirklich hilfreich und auch nicht gut gemeint.
Da es eine allgemeine Störung war, und diese behoben wurde, hat es sich mit dem Ticket erledigt.
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from
5 years ago
@tobias.scholl,
da muss ich mich wohl entschuldigen das mit meinem "Hinweis" es zu einer Überforderung gekommen ist😣
Grüße aus dem Kunden helfen Kunden Forum,
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin,
hätte @jojo1 es seht gut gemeint, hätte er direkt den Hinweis auf eine Allgemeine Störung schreiben können und das mit einemLink untermauern können. Ein Link, wo man wiederum erst mal zwischen den Anzeigen die wichtige Information finden muss, ist nicht wirklich hilfreich und auch nicht gut gemeint.
Da es eine allgemeine Störung war, und diese behoben wurde, hat es sich mit dem Ticket erledigt.
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