Cloud PBX Nebenstelle und Mobil seit Mobile integration nicht mehr erreichbar
6 years ago
Hallo,
wir haben das Problem, das seit der Integration eines Mobiltelefons mit Konto und Rufnummer die Anrufer nur noch den Hinweis bekommen, „Der gewünschte Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar.“.
Nur die Umleitung auf ein anderes Internes Telefon funktioniert.
Die Funktion Abweisen/Anklopfen/Nicht Stören ist deaktiviert.
wo könnte nun der Fehler liegen ?
372
3
This could help you too
3 years ago
304
0
1
2 months ago
66
0
3
Solved
255
0
3
6 years ago
Hallo @jerry-odw,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier sind dazu einige Vorschläge hinterlegt. Unter dem Punkt:
Ich bin am Mobiltelefon mit MagentaEINS Business Integration nicht erreichbar.
Falls das nicht weiterhilft, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
das Problem wurde gelöst.
Nach längerem suchen fand ich den Hinweis was die Ansage eigentlich bedeutet.
Die Anrufe gehen in die Anlage und werden auch registriert, nur der Arbeitsplatz ist jedoch nicht erreichbar trotz aller einstellungen.
Dann ging ich auf die Suche nach dem Grund und fand diesen in der weiterleitung an die Sprachbox bei Nichtmelden.
Die Anzahl der Klingelzeichen war wie auf jeder nebenstelle auf 7 eingestellt, nach der integration der Mobiloption, hatte sich die Anzahl an diesem Arbeitsplatz auf 0 gesetzt. Nach erhöhen auf die ursprünglichen 7 Klingelzeichen funktionierte alles wieder wie es soll.
Ich kann nicht sagen wofür das herabsetzten gut sein sollte, das wird mir jedoch niemand beantworten können.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Super, dass Sie eine Lösung gefunden haben und sich die Zeit genommen haben diese noch einmal ausführlich zu schildern.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from